Beiträge von hans

    Hallo,


    auch wir sind wieder zu Hause angekommen. Haben zwischendurch noch einen Krankenbesuch gemacht.


    Es war einfach traumhaft, mit Euch über AIDA-Reisen zu reden. Hoffentlich klappt unsere Planung für den September.


    @Arvi: Danke für die Bilder und mit Volker einen schönen Urlaub.


    GLG


    Hans und Sigrun

    Hallo ihr lieben Leser
    wir die Bauernhofbewohner grüßen euch aus dem sonnigen Palma
    Stallarbeit ist erledigt, deshalb machen wir den Rest des Tages UUUUrlaub... mit Power-Shopping bis die Kreditkarte glüht ...


    glg Kerstin mit den Bauerhofbewohnern

    Hallo Ihr Lieben,


    auch die Nordbayern sind vom Vorabend-Checkin zurück. Jetzt kanns losgehen. Bella und Bauernhof- wir kommen.


    Roxi, paß auf unsere Tiere auf und lass die Finger von der Magd.


    Wir werden an Bord an Euch denken spätestens beim gemeinsamen Stößchen.


    @Tante: Hoffentlich sehen wir uns mal bald wieder.



    GLG


    Hans und Sigrun

    Hallo Elge und Roxi,


    vieln Dank für Eure Urlaubswünsche. Wir werden sie gemeinsam umsetzen.


    Diese Woche war noch mal richtig stressig - komme gerade von einer Geschäftsreise zurück. Noch ein Tag und dann gehts Richtung Bella. Wird bestimmt supergeil.


    Schade Roxi, dass wir Dich nicht als Knecht haben. Wir hätten Dich gut versorgt. Hättest ein super Leben bei freier Kost und Logis auf der Alm gehabt. Noch schwerer fällt der Verlust der Magd Elge. Vielleicht klappts ein anderes Mal.


    Wir melden uns.


    GLG


    Hans und Sigrun (Bauernhofbewohner)

    Hallo,


    ich melde mich vom Bewerbungs-Casting zurück. Nachdem aufgrund der vielen Bewerbungen eine Entscheidung per Bewerbungsschreiben mit Lichtbild nicht möglich war, hatte ich mich kurzerhand für ein Casting in München, Regensburg und Nürnberg entschieden.


    Ich kann Euch sagen, es war der Knaller. Sagenhafte Castings hinter mir. Doch das Ergebnis ist ziemlich eindeutig. Am ROXI kommen wir nicht vorbei. Müssen jetzt also in Verhandlungen treten.


    Moni, nachdem der Jackpot in Italien bis heute noch nicht geknackt ist, werden wirs mal von der Bella aus probieren. Die Finanzierung für ROXI würde stehen.


    Was mir noch unklar ist, wie bringen wir die Magd Elge auf den Bauernhof ohne dass es Roxi bemerkt? Bitte gezielte Vorschläge.


    Übrigens, das Rahmenprogramm für den Bauernhof geht auf die Zielgerade. Cool finde ich die Themenabende. Ist ja wie auf den alten AIDA-Schiffen.


    So, das wars fürs Erste. Muss mir noch ein paar Mägde anschauen.


    LG von der Alm


    Hans

    Hallo Kerstin,


    zu Deinem Wiegenfest wünschen wir Dir ebenfalls alles Gute, vor allem Gesundheit und einen rüstigen Anton.


    Laß Dich heute schön verwöhnen. Der Rest auf der Finca.


    GLG


    Hans und Sigrun

    Hallo Ihr Lieben,


    vielleicht könntet Ihr auch mal die sehr vielen Bewerbungsschreiben auch mal an Moni und Kerstin schicken. Bei mir bricht der Briefkasten auseinnander.


    Ich möchte ja nicht parteiisch sein - aber für mich ist der Knecht Roxi nach wie vor erste Wahl. Er steht ja voll im Saft.


    Ein schönes Wochenende


    Hans und Sigrun

    @ all Bewerber


    Ich schließe mich Kerstin an.


    Roxi würde ich in die "engere" Auswahl nehmen. Mit den separaten Rechnungen bekommen wir in den "Griff". Die Abende auch.


    Ich könnte mir auch sehr gut ein Magd Elge vorstellen. Nur mal so ....



    Wir sind auf weitere Bewerbungen gespannt.


    GLG


    Hans und Sigrun (ebenfalls Lebende auf der Alm)

    Hi,


    auch die Nordbayern sind wieder zu Hause und schwärmen noch von den vielen tollen Erlebnissen rund um den "Rhein in Flammen".


    Katrin und Claus, nochmals ein ganz dickes Dankeschön an Euch. Das "Windlicht - Rhein in Flammen" hat schon gestern abend auf unserer Terrasse geleuchtet und uns in Erinnerungen schwelgen lassen. Das macht Hoffnung für eine Neuauflage 2010.


    Flipper: wie gehts den Landwirten? Die Stellenausschreibung für einen rüstigen Knecht ist bereits im Umlauf.


    GLG


    Hans und Sigrun

    Hi Dascha,


    danke für Deine Grüße. Wir wären sehr gerne dabeigewesen.
    Wir sitzen gerade in einem Hotel in Naples (Florida), habe meinen Laptop auf dem Tisch und dank W-Lan ist man mit der ganzen Welt verbunden.


    Freuen uns natürlich sehr, Dich bald mal wiederzusehen. Klappt bestimmt - hoffentlich mal auch auf einem AIDA-Schiff. Morgen gehts in den Everglades Nationalpark. Hoffentlich sind die Krokodile friedlich.


    Viel Spass am Weinerlebnistag wünschen Euch Allen


    Hans und Sigrun

    Hallo,


    wir wünschen Euch aus dem sonnigen und heißen New York City viel Spass. Wir hätten gerne mit Euch angestoßen - man kann aber nicht überall sein. Nächstes Jahr klappts bestimmt wieder.


    GLG


    Hans und Sigrun

    An alle Aktionäre, Oberförster, Rasenmäher ..........



    wir wünschen Euch Allen auf der Kurzreise viel Spass. Wir wären auch sehr gerne dabeigewesen. Leider ging es beruflich nicht.


    Paßt mir auf die Kerstin und den Anton auf, die brauchen wir noch im August.


    Erholt Euch gut und lasst es mächtig krachen. Roxi braucht ja keinen Schlaf.


    GLG


    Hans und Sigrun

    Hallo Anja und Helmut,


    super, dass wir Euch nach der Norwegentour wieder mal an Bord sehen. Wir freuen uns riesig.


    Moni und Volker, das Gleiche gilt natürlich auch für Euch. Das wird ein richtig kuscheliges Fantreffen. Wir dachten schon, wir wären alleine an Bord.


    GLG und ein schönes Wochenende


    Hans und Sigrun

    Hallo Anton,


    auch wir wünschen Dir alles Gute, vor allem Gesundheit zu Deinem Wiegenfeste. Habe einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.


    Wir freuen uns schon auf unsere gemeinsame AIDA-Tour im August.


    Auf die Liebe


    Hans und Sigrun

    Hallo Erika und Joachim,


    willkommen zu Hause. Schön, dass Ihr eine Superreise hattet.


    Wir freuen uns schon auf Eure Bilder und Eindrücke.


    LG


    Hans und Sigrun