Beiträge von hans

    Hallo Erika und Joachim,


    jetzt können wir auch für den 18.06.11 zusagen. Wir freuen uns schon, Alle wiederzusehen.


    Wenn Ihr die Liste aktualisiert, bitte Hans und Sigrun (2) nachtragen. Danke.


    Wir fiebern schon dem Amazonas entgegen. Hoffentlich gehts bald los. Bringen wieder schöne Bilder einschl. Fotobuch mit.


    GLG


    Hans und Sigrun

    Hallo Ihr Lieben,


    vielen, vielen Dank für die zahlreichen Geburtstagswünsche hier im Forum, per SMS und Email.


    Ich war mit meinem Schatz 1 Woche im Schnee bei traumhaften Wetter bis auf die Minus 18 Grad.
    Zum Skifahren bei sonnigen Wetter war es jedoch traumhaft.


    Nochmals ganz lieben Dank. Schön, wenn man so gute Freunde hat.


    GLG


    Hans

    An alle 05-er und Eintracht-Fans,


    wir freuen uns schon auf den kommenden Samstag mit Euch.


    Sigruns Fotobuch von der DIVA-Tour im September ist fertig. Bringen wir zum Treffen mit.


    Übernachtet eigentlich noch jemand im "Alina"?


    GLG


    Hans und Sigrun

    Hallo Katrin und Klaus,


    das ist ja traumhaft. Wir sind wieder dabei.
    Vielleicht könnte man wieder den Brunch im Weindorf einbauen. Wäre super.
    Wir freuen uns.


    Die Teilnehmerliste:


    Katrin und Claus (1, 2)
    Anneliese und Rolf und Freunde (3,4,5,6)
    Ines und Andreas (7, 8 )
    Michael (9)
    Flippers (10, 11)
    Kerstin & Anton (12, 13)
    Steffi & Ralf (14, 15)
    Muskatnuss (16,17)
    Hans und Sigrun (18,19)


    GLG


    Hans

    Wir freuen uns schon auf eine Neuauflage:


    Teilnehmer:


    AIDA-Klaus 1
    Hessenperle 2
    Wolfgang und Elfriede 2
    Flippers 2
    Kerstin & Anton 2
    crassus 2
    Hans und Sigrun 2



    GLG


    Hans

    Hallo Ihr Lieben,


    ganz, ganz dickes Lob ans Orga-Team. Ihr habt Euch so viel Arbeit gemacht. Hat alles Bestens funktioniert. Selbst das Wetter war traumhaft bis in die Morgenstunden. Jetzt habt ihr es richtig schwer, dieses Event im nächsten Jahr (?) zu toppen.


    Der Einfall mit der Guggemusik war genial. Die Location bestens gewählt.


    Nachdem von Roxi und Kerstin noch kein Lebenszeichen hier im Forum erscheint, sind sie offensichtlich noch "hangover".


    Einen schönen Sonntag noch und schönes Fernweh.


    Hans und Sigrun

    So, jetzt gehts in die Heia, damit wir morgen fit sind.


    Wir freuen uns, Euch alle wiederzusehen und einen super
    Event zu erleben. Das Wetter zeigt sich ebenfalls von seiner besten Seite.
    Hoffentlich bleibt auch die See ruhig.


    "Auf die Liebe"


    Hans und Sigrun

    Wow, war das schön!!!!


    Wir waren heute Abend beim Spinning. Jedoch zu unserer Bier-Bike-Tour kein Vergleich.


    Freuen uns schon auf die nächsten Events - Hamburg-Cruise-Days und AIDAbar "Einmal um die ganze Welt".


    GLG


    Hans und Sigrun

    Hallo Ihr Brauhausbesetzer,


    es war wieder einmal richtig toll. Es hat riesig Spass gemacht, Euch wiederzusehen und über Urlaubsevents zu sprechen.


    Kerstin: Das mit den Fahrrädern finden wir gut - machen wir mal einen Bikeausflug. Wir können uns ja die Räder von den ">'s ausleihen.



    Wir wünschen Allen schöne Osterfeiertage und nicht vergessen


    "Auf die Liebe"


    Hans und Sigrun

    So, die Arbeit ist erledigt. Die Eintracht hat gegen Bochum gewonnen. Auf gehts nach Seligenstadt.


    Wir freuen uns schon, Euch Alle wiederzusehen. Das wird bestimmt wieder ein sehr schöner Abend.


    Auf die Liebe


    Hans und Sigrun

    Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Wiegenfeste per Email, SMS und im AIDA-Forum. Ich kann mich leider erst heute melden, da ich mit meinem besten Stück diese Woche im Schnee verbracht habe.


    GLG


    Hans