Beiträge von MissAIDA

    Hallo Germa,


    die Reportage wird wirklich ein bißerl spät gesendet, aber einen hab ich noch: am Samstag, 30.06.2007 um 17:00Uhr läuft auf Vox die Sendung "Wolkenlos" mit dem Thema AIDAdiva - unterwegs im Mittelmeer!
    Ich habe die Jungfernfahrt auf der AIDAdiva gemacht und bin ganz und gar nicht enttäuscht. Natürlich ist dort, Dank des neuen Konzepts alles ein bißerl anders, aber auch das hat Vorteile. Ich werde den Björn mal fragen. :rolleyes:

    Hallo zusammen,


    ich weiss ja net, ob ihr schon wisst, dass RTL2 am Donnerstag 21.06.07 um 23:10h eine Reportage über die Jungfernfahrt der AIDAdiva sendet! Jetzt wisst ihr es auf jeden Fall und damit wünsche ich euch viel Spass beim Fernseh schauen und natürlich Urlaubspläne schmieden!!
    Schiff Ahoi und viele Grüsse,
    Sarah