Beiträge von MissAIDA

    Zitat

    Original von Tomundelke
    Moin Sarah,


    hast du Urlaub? ?(
    Schön mal wieder von dir zu lesen..... :)


    Ja, ich habe endlich mal wieder "schiffsfrei" und genieße das Leben ohne Stahl um mich herum..... darf ich das hier überhaupt so schreiben? :D :D
    Jedenfalls habe ich wieder Zeit mich hier einzumischen und meinen Senf dazu zugeben ;) :P


    Viele Grüße

    An die Brücke,


    die Einteilung erfolgt nach Preiskategorien. Die vorderen Reihen sind teurer als die mittleren und die hinteren....wie das immer so ist.
    Allerdings ist die Kategorie 2 absolut ausreichend. Wir haben alles gesehen und mitverfolgen können.....Hakuna Matata ;)


    Viele Grüße

    Hallo Novize,
    ich habe diesen Ausflug auch schon gemacht und kann den auf jeden Fall weiterempfehlen. Natürlich werdet ihr am Abend wissen, was ihr geleistet habt, aber wer weiß, wann man wieder die Chance bekommt.
    Der Fußmarsch zum Krater ist gut zu schaffen und auch die zwei Stunden reichen aus, für einen kleinen Einblick in Pompejis Vergangenheit. Wenn man mal davon absieht, dass man Wochen in dieser Stadt vebringen könnte, wenn mal alles sehen möchte ;)
    Falls es euch interessiert, hier der Link zu einem Bericht.... Klick hier


    Viel Spaß....und Viele Grüße

    Hey Triple-M,


    lese gerade deine Anfrage und würde dich doch direkt an die AIDA-Page verweisen.....KLICK HIER
    Da findest du 360° Rundgänge, die dir das Aussehen aller Arten von Kabinen und Suiten zeigen....
    Zum Thema Frühstück kann ich dir sagen, dass es dieses eigentlich jeden Tag im a-la-carte-Restaurant (Buffalo Steak-House) exklusiv für Suiten-Gäste gibt. Qualitätsmäßig kann ich dir nicht viel sagen, aber es wird sicher sehr ausgiebig und lecker sein. ;)
    So, dann mal viel Spaß beim Buchen und anstehenden Urlaub ;-)
    VG

    Hey ihr Lieben,


    vielen Dank erstmal.....ja, ich bin wieder da...man ist das kalt hier.... 8o


    Gitta: ja dieses Schrottbötchen war nur ein kleiner Teil meiner Abstiegsprozedur, die sind ja sooooo umständlich diese Ägypter.


    Allerdings war mein Abstieg dort geplant, also ich sollte nicht den Rest der Reise noch an Bord bleiben.


    Viele Grüße

    Heyho zusammen,


    ihr wollt Insider-Infos? Könnt ihr haben ;-) Natürlich ohne Garantie.....Auf die Bella wird Anfang Juni Kapitän Nico Berg aufsteigen und Kapitän Husmann ablösen......wenn jemand fragt....ich bin dann mal weg, hab nix gesagt ;-)


    Nein, was solls, sowas bleibt doch sowieso nicht lange unter Verschluss :-)


    lieben Gruß mitten aus dem Mittelmeer

    Hallo Michael,


    ich melde ich auch mal eben, da ich gerade zufällig lese, dass du auf die Bella kommst :).
    Also Tauchsieder, Wasserkocher und sämtliche andere elektronischen Geräte sind an Bord verboten und werden euch abgenommen, solltet ihr sie mitbringen. Für Babynahrung gibt es allerdings die Möglichkeit, die Gläschen in einem der Restaurants erwärmen zu lassen, die kennen sich da aus. Am Besten sprecht ihr einen von den Maitres an, die kümmern sich dann gleich persönlich um die Angelegenheit. Die 4 Buffetrestaurants sind übrigens frei zugänglich und ihr könnt aussuchen wo ihr speisen möchtet. Für die anderen Restaurants, Steakhaus, Rossinin und Sushi Bar würde ich empfehlen vorher zu reservieren.
    Babynahrung an Bord zu kaufen gibt es leider nicht. Da müsstet ihr auf die hiesigen örtlichen Einkaufsmöglichkeiten zurückgreifen oder einen extra-Koffer einpacken ;).
    So, das mal dazu.... ich wünsche euch noch viel Spaß beim Packen und vielleicht läuft man sich mal über den Weg,
    viele Grüße

    Hola zusammen,


    vielen Dank für die lieben zahlreichen Kommentare :-) Da freue ich mich immer sehr drüber!
    Ja, mir geht es eigentlich recht gut und mit den Kollegen zusammen haben wir alle viel Spaß.
    Das Wetter ist momentan wirklich sehr schön, absolutes T-Shirt-Wetter und sogar den Strand kann man schon mit einplanen! Nicht immer blauer Himmel, aber die Sonne schafft es trotzdem regelmäßig raus.....
    Alle, die demnächst auf die Kanaren kommen, können sich jedenfalls über viele +Grade freuen!


    Ganz liebe Grüße


    P.S: mein nächstes Abenteuer steht Sonntag an....mit dem Hubschrauber über Funchal....ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen..... 8o 8)

    Hey zusammen,


    surf hier gerade in einer ruhigen Minute vorbei und lasse geschwind ein paar Grüße da.....bin gut angekommen und alles ist schön....selbst die Sonne ist da!


    Ganz Lieben Gruß von der Bella

    Hallo ihr Lieben,


    nun möchte ich mich wieder einmal von euch verabschieden. Die nächsten 15 Wochen, dreieinhalb Monate oder auch 106 Tage bin ich an Bord der AIDAbella rund um die Kanarischen Inseln und später im westl. Mittelmeer unterwegs[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/i26.gif]...[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/i4.gif]...[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/pisa.gif].... [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/i23.GIF]....
    Falls es jemand von dieser munteren Truppe auch dorthin verschlägt, dann traut euch ruhig, und schaut mal im Hospital vorbei....bei uns gibt es nicht nur Spritzen
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/job10.gif].......[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/0976.gif]..... [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/009.gif]
    Ich wünsche ganz viel Spaß bei all euren Reisen und anderen Abenteuern,
    lieben Gruß und bis bald, ich schau ab und zu mal vorbei,
    eure Sarah

    Hey Arvi,
    bin ab Samstag wieder unterwegs. Verabschiedung folgt noch....


    TA klingt toll.....wann geht's denn los?


    Wünsche allerseits noch einen schönen Abend :)

    Zitat

    Original von Wolfmar
    @muskatnuss...natürlich klingt es oberflächlich ;) betrachtet wie einschleimen. Jedoch habe ich in der Kürze der Zeit in der ich in diesem Forum bin, den Eindruck das MissAIDA voll und ganz hinter ihrer Arbeit steht und darin aufgeht. Ich habe mir ihre Website angesehen. Und das musste einfach mal geschrieben werden.
    Ich denke, dass die medizinische Abteilungen auf den Schiffen zu wenig öffentliche Anerkennung für ihre Leistung erfahren. Sie sind immer da wenn mal Hilfe gebraucht wird. :sos: Ansonsten kennen die wenigsten von uns diese MitarbeiterInnen. Ich eingeschlossen.
    Dagegen sind mir viele Animateure und Künstler noch von der 1. Reise her bekannt und würde sie auch gleich wiedererkennen. Ich glaube, so geht vielen von uns.
    ...
    Wolfmar


    Oh wow, Wolfmar, da weiß ich gar nicht was ich sagen soll :O
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlaesse/313_draw_1.gif]
    Ja, stimmt, ich liebe meine Arbeit und bin sehr glücklich.
    Das wir an Bord nicht so bekannt sind, hängt bestimmt mit unserem verhaltenen öffentlichen Auftreten zusammen. Wir sind einfach nicht so präsent wie die Kollegen an den Bars und vom Club Team. Das hat seine eigenen Gründe. Naja, und dann sind wir eben ein Hospital-Team....wer geht schon gerne zum Arzt, wenns nicht sein muss ;)
    Das ist völlig normal für uns.
    Trotzdem nochmal Danke, Wolfmar, ab und an tut es gut eine Bestätigung zu bekommen.


    lieben Gruß

    Hey Leute,
    oh mann, was für ein Wetter! Wo ist bloß der Frühling hin... ?(
    Bin gerade vorhin erst aufgestanden, nachdem ich mit Familie auf dem bekannten "Morgestraich" in Basel war. Das ist die Eröffnug der Basler Fasnacht, die immer eine Woche später beginnt. Morgens um punkt 4 Uhr gehen in der ganzen Innenstadt die Lichter aus und aus allen Winkeln und Gässchen kommen Menschen mit Pfeifen und Trommeln und gruseligen Fratzenmasken verkleidet. In der ganzen Stadt hallen die Pfeif-und Trommelkonzerte wider, dass ist wirklich schon fast unheimlich. Wenn ich Winter wäre, dann wäre ich spätestens heute über alle Berge geflohen. ;)


    Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Nachmittag,


    lieben Gruß


    P.S: kurze Luna-Info aus sicherer Quelle: Alles gut, Schiff fährt, Termine werden eingehalten, keine Gefahr für die JFF ;) :D


    Ja, André, dass kann wohl gut sein....auch die Arbeit im OP hat mir immer sehr gut gefallen und Spaß gemacht ;)
    Aber noch mach ich mir keine Sorgen, denn sobald die Sonne draußen scheint, hält mich drinnen auch nichts mehr. :)


    Danke für den Tipp, habe ich mir schon notiert! 8)