Beiträge von MissAIDA

    Einstellbare Klimaanlagen gibt es auf allen Schiffen.
    Natürlich kann man sie nicht komplett ausstellen in den Kabinen ohne Balkon, sonst würde die Luft ziemlich dünn werden 8o
    Sie lassen sich aber temperaturtechnisch verstellen ;)


    Gute Fahrt

    ja dann schon mal HERZLICH WILLKOMMEN an der Bar :)
    Ich bin zwar keine Mitreisende, wünsche euch aber trotzdem ganz viel Spaß auf den Kanaren!


    Viele Grüße

    Hallo Polarsternchen,


    ein Auto mieten lohnt sich auf jeden Fall. Viele Sehenswürdigkeiten gibt es auf der Insel des Windes und des wohl schönsten Sandstrandes nicht. Dennoch kann man den ein oder anderen Ort (z.B. den Corralejo-Strand und Stadt) einfach erreichen ohne auf den Bus angewiesen zu sein. Die Landschaft ist sehr einsam und dennoch bemerkenswert, gerade der Übergang von grober, karger Geröllwüste zu einem wunderschönen weißen Sandmeer auf dem Weg nach Corralejo.
    Mietwagen bekommt man direkt am Hafen, wenn man morgens nicht zu spät das Schiff verläßt.


    Lieben Gruß

    es besteht sicher die Möglichkeit ein Bier an der Vinothek zu trinken.... ihr müsst es einfach an der diva-, bella-, luna, usw-bar bestellen...die Kollegen Bar-Waiter sind doch überall unterwegs.... :)


    Proost und Stößchen....

    Hohoho,


    Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Feiert schön und lasst euch reich beschenken!


    Habe ich schon mal erwähnt, dass ich mich sehr über den Schnee freue? Ist natürlich für viele nicht schön, aber da müssen sie durch.
    Ich bin auf jeden Fall für weiße Weihnachten :) ;)


    Liebe Grüße

    von euch fleißigen Hausfrauen und Männern hat doch bestimmt jemand ein leckeres Rezept für diese Marmeladenplätzchen, diese Doppelten, oder so....?


    Die will auch mal ausprobieren.... :)

    OLE, OLE, OLEEEEE


    bin heute abend live dabei im Westfalenstadion..... muss mir diese Borussen mal in echt anschauen ;) 8)


    werde berichten....viel Spaß euch allen

    Zitat

    Original von sigi1610
    TRAUMSCHIFF Kapitän Heinz Weis ist tot.


    ;(



    Ja, das ist schade auch wenn er so alt werden durfte.
    Die Serie mit ihm als Kapitän hat meine Kindheit begleitet und schon damals wollte ich irgendwie auch auf so einem Schiff arbeiten, aber eher als Chefstewardess :D.
    Naja, als Krankenschwester ist es auch nicht verkehrt, die wurde in den Serien nur nie dargestellt ;)

    Zitat

    Original von Kielholer



    @ Miss ">,
    wo liegt denn Freiburg, gibt es da auch Grünkohl. :D ;) :P ?(



    Hey Kielholer, war das ne ernst gemeinte Frage?
    Wenn ja, dann klick mal HIER....


    Alles klar? Ich freu mich schon sehr auf den leckeren Kohl ;)


    PS: Freiburg gehört nicht zu Bayern, sondern liegt am Fuße des Mittelschwarzwaldes

    mmh. lecker!


    Lebkuchen selbst machen, habe ich auch noch nie ausprobiert, das werde ich mal tun.


    @sigi
    stimmt, habe ich auch schon mal gemacht, bringt viel Abwechslung.


    Ich kann es kaum erwarten zu starten. Nächste Woche werde ich es wohl nicht schaffen, aber dann! :)

    Ihr seid ja aber schon eine große Runde! Genau richtig um die Einweihung der Sol zu feiern.... ich freue mich euch kennen zu lernen, falls wir Zeit dazu haben. ;)


    Wünsche euch ganz viel Spaß beim weiteren Planen und ihr wisst ja, wo ihr mich finden könnt [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_107.gif] , wenn es mal nötig ist, was ich nicht hoffe. Natürlich könnt ihr aber auch mal einfach so vorbeikommen ;)


    Viele Grüße

    ei, das ist ja supi! Die mag ich mit am Liebsten....
    Vielen Dank!
    Bei uns ist es nämlich so, dass unser selbstgesammeltes Rezeptbuch irgendwie auf Urlaub ist und nu wird es Zeit für neue Ideen.... die Makronen sind auf jeden Fall mit von der Partie... :) ;)

    Hallo meine lieben Freunde der guten Unterhaltung,


    nun naht allmählich das große Fest der Liebe und auch die ersten Märkte wurden schon eröffnet... Ich kann das alles ja kaum erwarten, nachdem ich die letzten zwei Jahre Weihnachten auf dem Schiff verbringen durfte. Da ist ziemlich viel untergegangen oder musste aufgrund der außergewöhnlichen Umstände einfach ausfallen.
    Jetzt wird aber alles nachgeholt und ich stehe in den Startlöchern zum Plätzchen backen....
    Und nun die Frage an alle anderen Weihnachtsfans. Was sind eure Lieblingsplätzchenrezepte? Bestimmt gibt es da den ein oder anderen Favouriten, oder?
    Freue mich auf viele Anregungen.... (google kann ja nämlich jeder ;) )


    Und wenn ihr besondere andere Weihnachtsideen habt, dann immer her mit....ich freu mich ! :) :) :)

    ui, dann stehe ich ja ziemlich alleine da mit dem Bedauern über meine Freiburger Jungs :seufz: :seufz:
    aber ich freue mich doch auch sehr, wenn die BVBler sich den Titel holen 8)


    trotzdem würde ein bisschen Mitleid gut tun ;)


    Wünsche eu :)ch allen einen schönen Sonntag!!!

    oh nein, ich muss weinen....


    Freiburg startete so schön und nun sind sie platt. Wie schade, ich hätte es ihnen gegönnt. Jetzt bin ich traurig....die verlieren immer, wenn ich zu schaue... ;( ;( ;(


    Glückwunsch aber an alle anderen, die sich freuen dürfen!