Beiträge von bellaluna

    Hallo Ihr Lieben,
    planen im Feb 2011 die Karibik-Tour - ich fürchte mich aber vor dem langen Flug.
    Könnt ihr mir sagen, wie lange man ab HH fliegt?
    Welche Airline?
    Vielleicht sogar ob ein Airbus fliegt?
    Und wie nannte sich noch die Economy ++++Klasse mit dem größeren Sitzabstand?
    1000 Dank im voraus, bellaluna

    Hallo Ihr Lieben,
    habe für 10 Tage Mittelmeer unserem Federico 15 Euro gegeben.
    Finde ich in Ordnung so.
    Klappte alles prima! Um 2 flachere Kissen hatte ich morgens gebeten, nachmittags waren sie da.
    Das Wäsche-Promoangebot für 15.50 € sollte ich morgens auf der Kabine liegen lassen, abends hingen die Sachen gewaschen und allerschönsten auf Bügel gehängt, mit Plastikfolienüberzieher bei uns wieder in der Kabine. Da habe ich echt gestaunt.
    Weiter liebe AIDA-Grüße an alle.
    Bellaluna

    Hallo, liebe AIDA-Reisende,


    kann man Palermo auf eigene Faust erkundigen?


    Ein älterer Eintrag hier im Forum sagt, man könne mit dem kleinen Stadtplan von der AIDA-Reception loslaufen.
    Habt ihr damit Erfahrungen?


    1000 Dank, bellaluna

    Hallo liebe IT-Jungs,
    ich habe einen Countdown-Ticker erstellt. Schaffe es aber nicht, dass er unter meinen Beiträgen erscheint.:unsicher:
    Was muß ich tun?
    Danke im voraus für eure Hilfe, Bellaluna

    Hallo Ihr Lieben,
    hat einer von euch Erfahrungen mit der Sightseeingtour per Bike in Rom?
    Ich habe erzählt bekommen, dass diese "Soft"-Tour auch für Ungeübte wäre. Da ich Rheumatikerin bin, habe ich leider immer Bedenken. Würde diese Tour aber sehr gerne mitmachen.
    Da ich noch Zeit habe (es geht erst Mitte Mai los), will ich auf jeden Fall versuchen mir noch ein bißchen "was" anzutrainieren. Schad ja nix.
    Liebe Grüße an alle AIDA-fans
    von
    bellaluna

    Liebe Alle,
    wenn es am Anreise-Freitag ins Burj Al Arab nicht klappt, vielleicht würde es ja am "Anlege"-Donnerstag passen.


    Wir würden es zu gerne sehen.


    Kann man am "Anlege"-Donnerstag das Burj am Nachmittag noch einplanen?
    Außer Kofferpacken ist ja sonst nichts, oder?


    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
    Bellaluna

    Hallo MissAida,
    super!
    Danke für die tolle Erklärung - hört sich gut an und hört sich nach Spaß an.
    Und ganz toll, dass du deinen Wunschtraum Wirklichkeit hast werden lassen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt.
    LG, Bellaluna

    Danke an euch.
    Man hatte mir erzählt, es würde eine "Black and White-Party" geben. Bei der alle Leute eben nur schwarz und weiß tragen. Was ja nicht so schwierig wäre...
    Also lassen wir uns überraschen.


    LG und eine gute Woche, Bellaluna ;)

    Hallo Alle,
    bin noch neuer Aida-Reisender.
    Habe auf der Checkliste fürs Kofferpacken den Punkt: "Kleidung für Themenparty" gefunden. Was ist damit gemeint?
    Danke im voraus und Gruß,
    Bellaluna


    ....noch 4x schlafen...dann Aidadiva Dubai... :) :)

    Hallo Ihr Lieben Aida-Reisenden,
    vielen Dank für die Antworten zur "Krawatte".


    Wenn ich den Text aus dem email richtig deute, ist am Freitag die Sky View Bar nicht geöffnet, auf jeden Fall für teatime "not available".
    Wie ist es in der Sahn Eddar Lobby? Lohnt es sich auch?


    "Further to your email, please be advised that we can offer Afternoon Tea in Sahn Eddar Lobby Lounge daily between 13:00hrs to 18:00hrs (1st seating at 13:00 hrs,15:00hrs and 2nd seating at 17:00hrs) and also we can offer you afternoon tea in Sky view Bar daily between 13:30hrs to 18:00hrs (seatings are: 13:30hrs, 14:00hrs, 16:00hrs and 16:30hrs, except Fridays).


    LG, Bellaluna
    ...noch 4x schlafen...dann geht's los....

    Hallo Arndt,
    vielen Dank für deine Antwort. :O
    Empfiehlt es sich dann am Nachmittag schon mal ins Burj Al Arab zur Teatime zu gehen?
    Und trägt der Herr dazu Krawatte?


    Liebe Grüße,
    Bellaluna

    Hallo Ute,
    vielen Dank für die tollen Ausflugstipps.


    Wie ist es, wenn man morgens auf dem Flughafen um 6.30 h in Dubai ankommt?
    Man wird abgeholt...fährt man direkt zum Schiff?
    Kann man dann schon auf die Kabine?


    Danke im voraus, Bellaluna

    Hallo liebe Aida-Reisende,
    wir machen nächste Woche unsere 1. AIDA-Reise auf der Diva nach Dubai.
    Ich würde gerne ein paar Euros in VAE-Dirham tauschen, mein Mann meint, es wäre nicht nötig.
    Oder sind US$ besser?
    Wie sind eure Erfahrungen?


    Herzlichen Dank im voraus, Bellaluna