Beiträge von Routenkiller

    Hey, da geht es dir wie mir..
    Ich möchte auch diese Jahr noch auf die Aidaluna..mitfahren..
    Allerdings nicht alleine da ne Doppelkabine mit Alleinbenutzung zu teuer ist..


    Ich habe grossse Interesse an diesen 16 Tagen von 29.8-15.09.2010 bin aber nicht sicher ob es Flüge gibt.


    Ich wünsch dir viel Glück, für einen Mitfahrerfund...


    Den wünsch natürlich ich mir auch..



    LG Routenkiller

    Hallo


    ich suche einen Kabinenteiler entweder für die TRansamerika Tour 29.8.2010-14.09.2010 Hamburg -New York 29.08.10 bis 14.09.10
    Route: Transamerika 1 mit AIDAluna
    Reise ab 1.849 Euro p.P. Stand 28.7.2010
    VARIO | Innen


    ... ab Hamburg , Invergordon , Reykjavik , Reykjavik , Prinz-Christian-Sund Passage , Qaqortoq , St. John's , Halifax , Bar Harbor , New York , New York
    oder für die Nordamerika Route "> LUNA New York - Montreal um den Einzelzimmerzuschlag Innenkabine zu sparen.




    oder
    31.08.10 bis 11.09.10
    Route: Westeuropa 5 mit AIDAblu
    Reise ab 1.399 Euro p.P.
    VARIO | Innen (Stand 28.7.2010)


    ... ab Hamburg , Paris / Le Havre , La Coruna , Lissabon , Lissabon , Cádiz , Madeira , La Palma , Teneriffa
    Wer hat Lust und Interesse mit einem Akademiker 45 Jahre männlich "> erfahren von Düsseldorf aus die o.g Route zu fahren.


    Bitte meldet Euch wenn Ihr Interesse habt.

    Hallo AIDA-Fans,


    Ich will wiedermal auf die "> für den Zeitraum ab Mitte August bis Oktober 2010 starten. Es geht ums Geld sparen. Würde mir gerne eine Doppelinnenkabine teilen statt Alleinnutzung zu zahlen. Nordamerika reizt mich ungemein. Wer hat Lust mit mir zu verreisen???????


    oder



    31.08.10 bis 11.09.10
    Route: Westeuropa 5 mit AIDAblu
    Reise ab 1.399 Euro p.P. (Stand 28.10.2010)
    VARIO | Innen


    ... ab Hamburg , Paris / Le Havre , La Coruna , Lissabon , Lissabon , Cádiz , Madeira , La Palma , Teneriffa


    Ich komme aus dem Raum Düsseldorf bin
    Akademiker und würde gerne als AIDA-Reisender noch dieses Jahr
    verreisen. Route egal .Bekomme aber kein Einzelkabine, deshalb versuche ich es nun auf
    diesem Wege. Hat nicht jemand Lust 2010 männlich um die 40 Jahre eine bis zwei Wochen mit mir zu verreisen???


    Dann melden Sie sich Bitte.


    Vielen Dank für IHre Aufmerksamkeit.


    MFG

    Hey, da geht es dir wie mir..


    Gerne würde ich die Transatlantiktour am 23.10.2009 mitmachen, aber leider habe ich von letzter Woche 28.2.2009 noch keine Rückäußerung.


    Ich möchte auch diese Jahr noch auf die Aida im August, Oktober, November, Dezember mitfahren.
    Allerdings nicht alleine da ne Doppelkabine mit Alleinbenutzung zu teuer ist..


    Ich bin auch nicht auf eine Woche fixiert. Hier nochmal meine Email adresse wek2004@web.de.


    Ich wünsch dir viel Glück, für einen Mitfahrerfund...


    Sonnige Grüße



    Tom

    Hallo AIDA-Fans,


    Ich will wiedermal auf die "> für den Zeitraum vom Juni -Juli 2010 statten. Es geht ums Geld sparen. Würde mir gerne eine Doppelinnenkabine teilen statt Alleinnutzung zu zahlen.


    Ich komme aus dem Raum Düsseldorf bin
    Akademiker und würde gerne als AIDA-Reisender noch dieses Jahr
    verreisen. Route egal .Bekomme aber kein Einzelkabine, deshalb versuche ich es nun auf
    diesem Wege. Hat nicht jemand Lust 2010 männlich um die 40 Jahre eine bis zwei Wochen mit mir zu verreisen???


    Dann melden Sie sich Bitte.


    Vielen Dank für IHre Aufmerksamkeit.


    MFG