Beiträge von Zack

    Nun was soll ich sagen?
    Bei der tour hatten viele Frauen kurze aber auch 3/4 Hosen an.
    Ich mag frauen ja auch eher mit Top und mit kurzer Hose...
    Mach dir also keine Gedanken.
    Auf dem Bike können die dir nichts. Die meisten frauen trugen kurze Hosen.



    Wuppernixe
    Haben viele Fotostops gemacht und einen Stop in einem souk in einer Hotel-Anlage am Burj Al Arab. Dort gab es sogar einen Wheinachtsmarkt.

    @ Emily The Strange


    5 mal bis jetzt. und im sommer folgt das sechste mal.
    ich hoffe du wirst es lieben und genießen wie wir alle.
    "> ist einfach eine Lebenseinstellung.

    :D seine erste wird man nie vergessen...
    witzig ist dann, das sich jede Reise wie die erste anfühlt..
    Jede "> Reise ist unvergesslich.


    willkommen an Board ^^

    liebe Wuppernix,
    die Tour dauerte so 6 Stunden.
    Und ich muss sagen, sie war nicht sehr anstrengend.
    Ich kann sie dir nur empfehlen.
    Gesehen haben wir das Burj Al Arab Hotel, Jumeirah Beach, das alte Dubai... also ein teil der Slumps und Arbeiterviertel...
    Die vielen Villen im Wohnviertel von Jumeirah Beach und Downtown Dubai.
    Viele Sportwagen dazu, aber das nur am Rande.


    Wir sind ganz schön herum gekommen, und es war sehr angenehm mit dem Bike.

    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:
    ich danke von ganzem Herzen ;)
    Hoffe wir sehen uns mal auf irgendeiner ">
    das wäre doch super.
    Bis dahin, werde ich die zeit hier wirklich sehr genießen.


    lg zack

    ;)Also war mit der AIDAbella im September auf den Kanaren.
    Der erste Tag war bewölkt, also Gran Canaria im Wolkenschleier.
    Aber dann stiegen die Temperaturen und Sonne satt.
    Im Durchschnitt 27°C. Aber mit bewölkung sollte man trotzdem rechnen.


    Vor Jahren war ich mit der AIDAblu auf den Kanaren, zu Wheinachten...
    Und wenn man einen regnerischen Tag abzieht, war es Traumwetter.


    Ich denke so früh wie möglich ist am besten. Also ende August, anfang september

    hatten eine Außenkabine auf der cara, ganz hinten...
    es hat öfters mal gerumpelt.
    Auf der diva hatten wir auch wieder eine Außenkabine, und hier war es friedlich still.
    Zu toppen ist die Balkonkabine eh nicht, am besten auf deck neun.
    Hatten auf der Bella Kabine 9122.


    Dennoch würde ich mich immer freuen, eine Außenkabine an der Stelle einer Innenkabine zu bekommen.

    Renate
    Das hat mir auf der Diva sehr gefehlt.
    Ein unterschied ist auch die Vinothek...
    gefällt mir vom design auf der diva besser als auf der bella.
    Aber sonst ist die bella schöner, dieser Afrika touch ist wunderschön

    :foto: ..gibt es die nicht auch auf der diva? Ich bin mir da jetzt nicht sicher.
    Aber du hasst recht, die ist super.
    Mich hat bis jetzt nur immer der Preis abgeschreckt.
    Aber wenn ich meine Hochtzeitsreise mit der aidablu mache, dann werde ich die Spa-Suit au mal ausprobieren

    Umso schwieriger fällt es mir, auf die blu zu warten.
    Freue mich auf das neue Konzept.
    Vorallem auf den vergrößerten Spa - bereich und das neue Restaurantkonzept.
    Noch ein Jahr ungefähr^^

    Eine kleine Änderung betreffend bella und diva ist mir in der Wellness Oase der diva aufgefallen.
    Auf der diva fehlt eine Uhr, so muss mann immer die Oase verlassen um die Uhrzeit zu sehen.
    Außerdem kann man die Oase durch eine weitere Tür verlassen und betritt den Ruheraum der Sauna.
    Auf der bella gibt es diese Tür nicht.
    Außerdem kommt man auf der bella nur mit seiner Zimmerkarte in die Oase, wenn diese dafür feigeschaltet ist. Fungiert also als Eintrittsarte.
    Auf der diva ist diese tür immer offen. Hier bekommt man ein armband, als Eintrittskarte.

    Kaleido ist einfach ein sinnliches und farbenprächtiges Erlebnis.
    Ich habe jetzt noch Gänsehaut.
    Die worte genügen nicht um es gebührend zu beschreiben.
    Einfach ein must have

    stimmt^^. An sich baugleich mit diva, bella und luna.
    Finde es immer spannend, die kleinen unterschiede und design änderungen. Das Farbspiel der Schiffe.
    Also mit der blu werde ich auf jedenfall fahren, das habe ich mir schon geschworen

    Bin voll Glücklich, das die blu wiederkommt.
    War ein tolles schiff, und die damalige Wheinachtsreise um die kanaren werde ich nie vergessen.

    In Dubai durfte ich eine Soft Bikingtour von 45 KM Länge genießen.
    Gedenke seitdem, immer einen oder zwei pro Reise zu machen.
    Die Eindrücke sind viel schöner, als wenn man jetzt mit dem Buss durch die Gegend kutschiert wird. Dazu kann man doch auch daran arbeiten, nicht zu viel zu zunehmen. Bei dem geilen Essen fast schon unmöglich.
    Aber es stimmt, bei den Biking Touren herrscht super Stimmung.



    MissAIDA
    vielleicht liegt es auch an dieser Einverständniserklärung und wie du schon sagst, an der guten Beratung.
    Denke deswegen, kann man die nur auf dem Schiff buchen


    lg Zack

    ;) vielen Dank, fühle mich schon wie zuhause ^^


    Renate
    Die Zeit ist wirklich lange... wir haben die luna im Juli gebucht... und es kommt mir vor eine Ewigkeit.

    Hi
    waren auch auf Weihnachtsreise in Dubai mit dabei.
    Und wir waren 6 Personen. Fanden immer einen Platz in den Restaurants und liegen auf dem Sonnendeck. Wer suchet, der findet.
    Das Weite Welt Restaurant war aber leerer als jetzt das Markt Restaurant. Immer für einen Platz oder sechs Plätze gut.
    Vielleicht lag es auch einfach an der zeit, zu der wir immer essen gingen.
    Einmal gingen wir um 19:30 zum Essen und fanden trotzdem noch Plätze für alle an einem Tisch.
    Die Bedienung war freundlich und undendlich zuvorkommend.


    Leider fand auch ich es Mist, das man in der "> bar rauchen durfte. Auf der bella war das anders. Oder wir empfanden es dort nicht als störend.
    Es roch dort wirklich nach rauch.
    Doch im Rest des Schiffes war die Luft sauber und rauchfrei.
    Es war ein Traumurlaub.
    Ich muss immer wieder mit meiner Erfahrung kommen...
    ich finde, man merkt die vielen Gäste gar nicht so sehr wie auf der cara
    :aida:

    Hallo liebe "> Fans. Freue mich hier zu sein.
    Bin wohl "> verrückt und wohl hoffnungslos süchtig. Hoffe wir haben eine schöne Zeit hier in der Community und können so das warten auf unsere nächsten "> Urlaube versüßen.
    Und keine angst bei fragen, ich beiße nicht
    :aidanote: