Beiträge von energyisland

    Zitat

    Original von Wolfmar
    Hallo AIDAfans,


    Für 23 Kilo mehr hat uns die Condor 184 € (in Worten einhundertvierundachzig) abgeknöpft. Viele Reisende, und ganz besonders Dagmar waren über diese ABZOCKE stinkesauer. :grrrrrr: :grrrrrr: :grrrrrr:


    Ich weiss jetzt nicht wirklich wo da die Abzocke ist. 8 Euro pro Kilo ist doch fast geschenkt. Mach das mal bei Linienfluggesellschaft und du bist für dieses Übergewicht mal schnell mehr als 1000 Euro los.

    Wenn jemand Interesse an der bereits ausgebuchten JFF der bella hat, aber keine Kabine mehr bekommt, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Wir haben noch einige wenige Kabinen für Euch verfügbar, die Sie noch bis Freitag 24.08. buchbar sind.


    Wir können Euch folgende Kabinen anbieten:


    Innenkabine Typ IB für 1275 Euro pro Person
    Innenkabine Typ IA für 1340 Euro pro Person
    Balkonkabine Typ BD für 1790 Euro pro Person


    Alle Kabinen sind ausschliesslich Doppelkabinen.
    Auch die Buchung der Taufgala ist selbstverständlich gegen Aufpreis möglich.


    Adresse wurde entfernt: ( Moderator)