Beiträge von energyisland

    Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Ich weiss noch, wie das Rossini mit Ausnahme der Getränke kostenlos war. ;( ;(


    Ich bin das erste mal 1999 auf der heutigen cara gefahren und selbst da war das Rossini schon zuzahlungspflichtig.
    Ich stelle deine Aussage jetzt mal in Frage, obwohl ich nicht 100%ig behaupten möchte, daß das zwischenzeitlich vielleicht mal geändert bzw ausprobiert wurde.


    Genau da liegt gleich der nächste Haken. Bietet man die Reisen weiterhin so günstig an, holt man sich Leute auf´s Schiff die im 3*Sternehotel überglücklich wären, aber das Niveau deutlich senken. Genau das habe ich nämlich kürzlich erlebt.
    Für mich gilt: Lieber ein höherer Preis, dafür aber Mitreisende mit Niveau.

    Ich kann dieses Gejammer ehrlich gesagt in keinster Weise nachvollziehen. Aber das ist nun mal mittlerweile die deutsche Mentalität. Wenn der Tischnachbar seine Reise günstiger gebucht hat, ist für viele doch schon der ganze Urlaub im A...h.


    Wenn ich Hunger auf Äpfel habe und mir im Supermarkt ein Kilo für 5,99 kaufe und am nächsten Tag gibt es ein Sonderangebot für 3,99, habe ich halt Pech gehabt.


    Ich kaufe etwas, wenn der Preis für mich in Ordnung ist, dann darf ich mich halt später nicht beschweren, wenn andere günstiger kaufen (buchen).


    So sieht's aus und nicht anders! Aber was will man auch erwarten, wenn man nicht über den Tellerrand schaut und alles nur durch die rosarote Aidabrille sieht.
    Ich war schon auf der MeinSchiff 2 und kann behaupten, das sich Aidal einiges abschauen kann, insbesondere was Freundlichkeit und wirklich hochwertiges Essen betrifft

    Andere Töchter haben auch sehr schöne Schiffe.


    Auf meiner Facebookseite habe ich ca. 80 Bilder der neuen "Mein Schiff 2" hochgeladen.


    Schaut´s euch an und wenn es gefällt, drückt den "Gefällt mir" Button.
    Am Wochenende kommt noch einmal ein ganzer Schwung neuer Bilder.

    Zitat

    Original von sigi1610
    Hallo AIDAFan_AT


    Die SNRÜ wird dann wohl am nächsten Morgen nach dem Frühstück sein.
    Ich glaube 9.20 Uhr
    Lg Sigi


    Bei meiner Kurztour auf der cara Ende August war die SNRÜ noch vor der Abfahrt um 19.30 Uhr. War auch besser so, weil die ein oder andere Bierleiche es wohl nicht pünktlich geschafft hätte.

    Der neue Katalog soll nach derzeitigem Stand Ende Februar 2010 erscheinen. Allerdings gibt es wohl irgendwelche Probleme, so daß mit dem neuen Katalog eher im april gerechnet werden kann.

    Zitat

    Original von Kielholer
    Wer so primitives Publikum liebt, ist da dann schon richtig aufgehoben.


    Und ich liebe es primitiv zu sein, genauso wie meine Mitreisenden auf der Kurztour: ein selbstständiger Handelsvertreter der vier Sprachen spricht, ein IHK-Ausbilder der im Prüfungsausschuss sitzt und ein Psychologe der sicher auch deine Komplexe lösen könnte.

    Ich habe bei youtube ein interessantes Video über die Oasis gefunden. Das nicht ganz 10 Minuten lange Video vermittelt doch einen sehr guten Eindruck über das Schiff. Mir gefällt es!


    Video der "Oasis of the Seas"


    Auf dem Video ist mir aufgefallen das geschätzte 75% der im Bild auftauchenden Personen unter extremer Fettleibigkeit leiden. Ekelhaft sowas! Das wäre aber der einzige Grund, daß Schiff nicht zu besuchen. Kein Wunder, daß es auf dem Schiff soviele Restaurants gibt. Solche fetten Leute müssen versorgt werden.

    Zitat

    Original von Biggilino
    wir hatten eine Reise mit der "> Bella vom 04.-08.05.2010 gebucht.


    Im Forum "aidafans" schreibst du den gleichen Beitrag mit Reisedatum Juni 2010 und aus acht Personen werden auf einmal 10 Personen.


    Ich glaube einfach, du willst hier Leute verarschen. X( X( X( X(