Beiträge von Meddy

    Entschuldigung das ich mich hier auch noch einmische, bin auch Raucher und am 16.11 von der Vita TA gekommen.
    Es wurde zu keiner Zeit in der Aidabar geraucht deshalb verwirrt mich die Aussage von Heike *Schulter zuck*
    Wir haben uns die ganze Zeit rücksichtsvoll gegenüber den Nichtrauchern verhalten und darum gab es in keinem Moment was zu Meckern.
    Mich verwundert es doch sehr das die Nichtraucher sich eigentlich nur hinter Gesetzten verstecken wollen und diese Gesetzte werden von den Leuten erlassen die sich selbst nicht dran halten können.


    Wenn wir Raucher doch so krank sind und Andere nur vergiften warum wird dann unsere Nikotinsucht nicht als Krankheit von der Krankenkasse anerkannt? Zumindest gilt ein Alkoholiker und ein Fettleibiger (ohne Jemandem auf die Füße zu treten) als krank?
    Seit ihr Nichtraucher auch bereit dafür höhere Krankenkassenbeiträge zu bezahlen damit ihr geschützt werdet und wir geheilt sind?
    Dazu würden dann auch höhere steuern kommen die wir dann nicht mehr mit unseren Zigaretten bezahlen, seit ihr bereit dafür?


    Ich würde gerne aufhören zu Rauchen aber ich erwarte auch professionelle Hilfe und nicht nur Vorwürfe.


    LG
    Meddy