Beiträge von onkel.super-ingo

    Hallo zusammen,
    wäre es möglich in die Auflistung des Countdown-Tickers die AIDAstella aufzunehmen. Da ich schon für das Jahr 2013 zwei Reisen auf der Stella gebucht habe, würde ich den Ticker auch gern benutzen.


    MfG
    onkel.super-ingo


    PS: guten Rutsch ins neue Jahr

    Hallo zusammen,


    wir sind 4 Personen und Steuern im September Le Havre an. Gern würden wir uns dort ein Auto mieten und auf eigene Faust die Gegend erkunden. Leider finde ich keine Autovermietung die mich am Hafen abholen bzw. dort ein Auto zur Verfügung stellt. Hat jemand irgendwelche Erfahrung in Le Havre?
    Danke im vorraus für die Antworten.


    Gruß vom onkel.super-ingo


    ?(

    Hallo zusammen,
    wir werden in einiger Zeit nach IJmuiden/Amsterdam mit der "> fahren. Ist schon jemand da gewesen???
    Wäre schön wenn mir jemand mitteilen könnte, wo die "> anlegt. Wir wollten nämlich nach Amsterdam.
    Danke für die Antworten im vorraus.


    :aidasucht:

    Hallo zusammen,
    da wir (drei Paare) im Mai 2011 mit einem Kreuzfahrtschiff die Häfen in Oslo und Kopenhagen anlaufen, möchten wir gern eine City Sightseeingtour in beiden Städten unternehmen. Wer hat denn Erfahrung mit solchen Unternehmungen und wie sind eure Erfahrungenen? Kann man diese Touten in Euros bezahlen, mit Card oder benötige ich Dänische- bzw. Norwegische Kronen?
    Danke für eure Antworten.


    :D :D :D

    Hallo AIDA-Fans.


    Meine Familie und ich sind am 09.-10.01.11 mit der Blu in Funchal. Wir unternehmen diese Tour jetzt das dritte Mal. Das erste Mal haben wir alles zu Fuß unternommen, das zweite Mal haben wir den Sightseen Bus benutzt und dieses mal möchtebn wir uns einen Mietwagen mieten. Hat jemand Erfahrung mit dem Mietwagen Madeira zu erobern? Wen ja, vielleicht kann mir auch jemand mitteilen, wo ich eine gute Autovermietung finde.


    :sos:
    Danke im voraus.

    ?(
    Hallo zusammen,
    wer kann mir bitte nützliche Tipps über eine gute Autovermitung auf Tortola (Road Town) geben. Oder würde mir jemand davon abraten. Wenn ich alles richtig recherchiert habe, müsste eine Hertz Autovermiertung im Hafen sein.


    Danke für Eure Antwort

    Hallo Reisesachse,


    danke für den Tipp. Ich habe gleich auf der
    nach geschaut. Der Freizeitpark heißt übrigens Liseberg.
    Dein Tipp mit den Paddanboot ist genau das was wir gesucht haben. Wenn Du mir noch mitteilen könntest wo diese Boote abfahren und wie ich am besten dorthin komme wäre ich dir sehr dankbar.


    Gruß Klaus
    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:


    ________________________________________________________


    AIDAblu 2006 (Kanaren)
    AIDAcara 2007 (östl. MM)
    MSC Orchestra 2008 (westl. MM)
    AIDAbella 2009 (Kanaren

    Hallo AIDA-Fans,


    am 14.06.2009 geht es für uns ab Hamburg über Koppenhagen - Göteborg - Oslo - nach Bergen :P. Da wir immer in südlichen Gefilden unseren Urlaub verbracht haben, ist diese Region für uns neu. Wir suchen noch nach Informationen über Göteborg (Sightseeing per Bus oder Schiff ???) oder sonstigen Ausflugtipps :foto:. Da wir keine Freunde der organisierten Ausflüge von "> sind, suchen wir auf diesem Weg Hife. Es wäre schön, wenn uns jemand eine paar nützliche Informationen geben könnte.


    Gruß Klaus


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:


    ________________________________________________________


    AIDAblu 2006 (Kanaren)
    AIDAcara 2007 (östl. MM)
    MSC Orchestra 2008 (westl. MM)
    AIDAbella 2009 (Kanaren)