Beiträge von bronco123

    Hallo,


    vielleicht kann mir ja jemand in diesem Forum weiterhelfen...



    Wir haben vor in Mexiko den Ausflug "Tulum und Xel-Hà" zu machen.


    Weiss jemand, wie das mit dem Delfinschwimmen in Xel-Hà aussieht? Kann man das direkt vor Ort noch buchen, bzw dann gleich loslegen?
    Oder vielleicht kann jemand sagen zu welcher Uhrzeit man sich an diesem Tag ungefähr dort aufhält? (Dann könnte man ja beim regionalen Anbieter vorbuchen!?)


    (Den AIDA-Ausflug "Delfine in Xel-Hà" wollen wir nicht machen!)



    Vielen Dank!

    Hallo,


    wir (24 und 31) fahren auch am 24.01.2009 mit der AIDAvita ab La Romana!
    Hat evtl. noch jemand Interesse an Ausflügen in Eigenregie?


    Wir wollen auf jeden Fall in Jamaika zu den Dunns River Falls, mal mit Delphinen schwimmen und in Mexico nach Tulum (oder auch eine andere Mayastätte).


    In Belize und auf Tortola wollen wir tauchen gehen, allerdings über die "> (haben wir schon gebucht)!


    Hat jemand Interesse oder schon Erfahrungen (es scheinen ja einige schon sehr erfahren zu sein) mit selbstorganisierten Ausflügen?
    Wie sieht es mit den Ausflugsveranstaltern in den Häfen aus? Sind die zuverlässig?
    Gibt es vielleicht von einigen Internetadressen? Lohnt sich es überhaupt preislich im Vergleich mit den AIDA-Ausflügen?


    Viele Grüße und vielleicht bis später....