Beiträge von miller-clan

    Danke, Danke für die liebe Begrüßung :D Jaaaaaaaa der:aida: Virus hat uns voll erwischt !!!


    Ich dachte immer es gibt nichts besseres als Maspalomas auf Gran Canaria, bis mein Sohn vor 8 Monaten auf die Diva kam. :D Und wir dann einen Grund hatten mit zufahren. Jetzt will ich am liebesten nur noch Aida fahren und da unser Sohn seit gestern wieder auf der Diva ist, habe ich gleich für Januar für meinem Mann und mich gebucht. Tja, im Sommer 09 wollen wir dann mit den Kids wieder rauf auf die Diva die 10 oder 20 Tage Tour Vario machen. Also der Virus ist voll drinnnnnn;)


    LG

    Auch ich möchte mich hier vorstellen:
    Ich heiße Gaby bin 48 Jahre, verheiratet wir habe 3 Kinder im Alter von 11, 16 & 21 Jahre. Wir sind in diesem Jahr schon zweimal mit der AidaDiva gefahren weil unser großer auf der Diva als Koch Arbeitet. Im Januar 09 fahren wir die Dubai Tour mit. Ich freue mich schon Euch alle kennen zu lernen. Liebe Grüße Gaby