Beiträge von Tanja127

    Hei Manuela144


    ich war mit der Diva auch im Mittelmeer im Oktober unterwegs und hatten die Kabine 5302.
    Von den Geräuschen habe ich nicht viel mit bekommen, weil ich nicht wirklich darauf geachtet habe oder auch weil ich es nicht störent empfunden haben.
    Mit dem Schaukeln fande ich es keinen Unterschied wie auf den restlichen Schiff auch. Klar wankt man ab und zu mal den Gang entlang aber es ist aus zu halten. Wir hatten eine Nacht Seegang und da war ich im Bett gelegen. Fand ich sehr entspannend so in den Schlaf gewogen zu werden. Also ich kann dir nur den tip geben sich vorher nicht so viel Gedanken zu machen. War auch meine erste Fahrt und ich habe mich ersmal überraschen lassen. Denn planen kann man das glaub ich nicht. Denn jeder reagiert darauf auch anders.
    Ich kann nur sagen würde wieder Deck 5 nehemn und innen Kabine..... fand ich echt schön die Zimmer und gemüdlich.


    Vieleicht konnte ich dir ja weiter helfen. Freu dich auf jeden fall..........