Beiträge von SusiSt

    Oh ja Renate, die Angst habe ich auch immer. Deshalb fahren wir meist auch nicht ganz so weit vom Schiff weg. Und wenn doch, dann sind wir aber auch immer Stunden (!!!!) vor´m Auslaufen wieder zurück. ;-)

    Hi ! Wir sind gestern von der Tour zurück gekommen.
    Haben alle Ausflüge auf eigene Faust unternommen.


    Auf Madeira kann ich die Stadtrundfahrt empfehlen. Es fahren vom Hafen halbstündlich Sightseeing Busse für 10 €uro jede halbe Stunde.
    Man bekommt Kopfhörer und in etwas mehr als einer Stunde sehr viele
    Infos über Funchal. Ganz toll ist der Blick von ganz weit oben auf den Hafen und das Schiff.


    Auf Gran Canaria haben wir spontan ein Auto gemietet. Es stand ein Vermieter direkt am Schiff und hatte zwei Autos schon dabei.Wir haben für einen Mondeo 62€uro für den ganzen Tag gezahlt. Andere wollten ein Cabrio, dass wurde dann per Telefon bestellt und ihnen ganz kurzfristig zum Hafen gebracht.
    Die Abgabe war auch ganz easy. Auto einfach ins Parkhaus am Schiff gestellt, und Schlüssel im Kofferraum gelassen.


    Auf Fuerteventura und Lanzarote haben wir Golf gespielt. Auch alles selber organisiert. Dazu kann ich bei Bedarf auch gerne noch Infos geben.


    Und übrigens : Die Tour war super und das Schiff ist einfach genial !!!!!!!


    LG
    Susi

    Hallo !


    Wir machen in gut einer Woche unsere erste Fahrt mit einem "> Schiff. Am nächsten Montag geht es ab Warnemünde für 5 Tage auf Tour und die Vorfreude ist schon riesig.
    Im November geht es dann gleich weiter, mit der DIVA auf den Kanaren. :foto: ( 03.11. - 10.11.07)


    Sonnige Grüße von der Susi ;)