Beiträge von Christina

    Danke für die tollen Links zu You Tube, ich hab doch grad ne ganze Stunde während der Arbeit AIDA-Videos geschaut, Orinoco Flow gehört und von unserer AIDA-Karibik-Tour geträumt, die in 4 Wochen beginnt... :-))) Man gut wir haben die Reise noch vor uns, sonst würde ich jetzt so lange in eine Depri-Phase verfallen bis ich meinen Mann überzeugt bekomme die nächste Reise zu buchen... ;-) Aber da der neue Katalog gleich nach unserer Tour kommt wird es bestimmt eh nicht lange dauern bis wir dien nächste Tour buchen!
    Viele Grüße,
    Christina

    Hallo,
    wir hatten unseren Mietwagen auch über Cabrera Medina gebucht, war alles kein Problem! Hatten einen nagelneuen Opel, nur der Tank war leer so dass wir zuerst tanken mussten, ist aber sehr günstig. Und dann haben wir uns all das angeschaut was wir sehen mussten, war echt toll! Und dann haben wir den Wagen leer wieder abgegeben, die Anzeige zeigte noch eine Reichweite von 2 km an... ob die es bis zur nächsten Tanke geschafft haben weiß ich nicht...
    Naja, auf jeden Fall brauchst Du Dir da keine Sorgen machen bei dem Anbieter, alles okay, und wir waren nicht die einzigen AIDA-Gäste an dem Tag die da ein Auto gemietet haben. Aber vorbuchen würde ich auf jeden Fall!!!
    Viele Grüße und viel Spaß,
    Christina

    Hallo,
    unsere nächste Reise (Vita Karibik Januar 08) wird auch der teuerste Urlaub, den wir je gemacht haben, aber da wir schon im März gebucht haben können wir auch seitdem sparen. Und mit der Aussicht auf so eine schöne Reise fällt es einem auch nicht so schwer... Außerdem haben wir die Flüge separat über KLM gebucht (sparte ca. 300 Euro p.P.), dann die 400 Euro Frühbucherrabatt mitgenommen, dafür dann aber auch eine Balkonkabine gebucht weil wir auch gerne mal in Ruhe auf dem Balkon sitzen.
    Zum Thema "Kontakt zum Reisebüro haben" kann ich nur sagen, dass ich lange im Reisebüro gearbeitet habe, und die Mitarbeiter dort kriegen die Reisen auch nicht viel billiger als wenn man Premium mit Frühbucherrabatt bucht, mit dem Unterschied das man sich die Kabine dann nicht mehr aussuchen kann sondern nehmen muss, was 2 Wochen vorher übrig ist... Und dann gibt es meist keine billigen Flüge mehr! Wir haben dann Premium gebucht mit Frühbucherrabatt und waren letzten Januar als ganz normale Kunden auf der Blu in der Balkonkabine für unter 1000 Euro... War nämlich die günstigste Saison!
    Und auch wenn mein Mann schimpft, würde ich gerne, wenn jetzt der neue Katalog kommt, am liebsten gleich die nächste Reise buchen...
    Mal sehen wie die Preise werden oder ob wir doch mal eine andere Reederei ausprobieren...
    Viele Grüße,
    Christina

    Hallo,


    ich war im Januar mit der Blu auf der Kanaren-Route, und da mir irgendwie keiner der AIDA-Ausflüge gefiel, weil irgendwas immer fehlte, was wir sehen wollten, haben wir uns für 40 Euro oder so einen Mietwagen gemietet (allerdings schon vorab von zu Hause) und haben so die ganze Insel erkunden können, mit Fundacion Cesar Manrique, Jameos del Agua, Mirador del Rio, Feuerberge und sogar noch bis Playa Blanca zu den Papagayo-Stränden sind wir gefahren. War echt super, man ist unabhängig und kann sich das anschauen, was man möchte, so lange man möchte! Und dadurch das wir ganz früh los waren, waren wir vor den ganzen Gruppen da...
    Viele Grüße und viel Spaß,
    Christina