Beiträge von Christina

    Guten Morgen,
    das ist das schöne an der Balkonkabine - aufwachen, raus auf den Balkon, Foto machen, und wieder zu Bett...
    Aber ich muss zugeben, das Bild weiter oben in Barcelona ist am Abreisetag entstanden, da musste ich früh aufstehen, und das Bild hier unten ist in Kiel entstanden (jawohl, auch bei uns gibt es schöne Sonnenaufgänge) kurz vor der Einfahrt in den Nord-Ostsee-Kanal, den ich nicht verpassen wollte... :-)
    Viele Grüße,
    Christina

    Hallo,


    auf unserer Tour mit der Vita vom 12.-26.1. war er noch dabei als Shore Operations Manager... und soweit ich hier Fotos gesehen habe auch noch im Februar???
    Viele Grüße,
    Christina

    Ich hab schon mindestens 5 Mal versucht, einen Katalog von Ocean Village zu bestellen, hab zwar auch immer eine Mail bekommen das der Katalog umgehend zugeschickt wird, hab ihn leider nie erhalten... und auf der Internetseite kann man nur als Engländer buchen, leider! Hab mir die Routen der Ex-Blu nämlich auch angeschaut, sehr interessant! Aber jetzt werden wir uns damit begnügen müssen, sie auf Barbados zu sehen - und keine Bange: Fotos werde ich ohne Ende machen!!! Vielleicht liegt sie ja direkt neben uns, das ich auch von oben Fotos machen kann - ein bischen hat sie sich ja verändert die gute alte Blu!!!
    Viele Grüße,
    Christina

    Wir werden die Blu "bald" wiedersehen...
    Fahren im Januar mit der NCL Jewel und liegen dann mit der Ocean Village Two zusammen auf Barbados wenn sich nix ändert... hab mich riesig gefreut als ich das rausgefunden habe!!! Obwohl es bestimmt auch traurig wird...


    :aidas:

    Hallo,
    ich glaub auch das ist die Cara, weil wenn das Bild 5 - 7 Jahre alt ist, da gab es die Vita und Aura doch noch nicht, oder??? Außerdem sind Vita und Aura doch mit Balkonen gebaut worden, wenn ich mich nicht irre? Und die "> auf dem Bild hat definitiv keine, sieht komisch aus...
    Viele Grüße,
    Christina

    Wuppernixe


    Was fandest Du supernett? Dass Dein Reisebüro Dich hat bei "> anrufen lassen, obwohl die selber das hätten machen können? Denn Sitzplätze reservieren gehört für mich zum Service des Reisebüros, auch wenn die selber das über ihren PC noch nicht können...


    Viele Grüße
    Christina

    Die Kamera sieht genauso aus wie vor 4 Wochen, die Sonne ist nur noch nicht rum! Nachher wird man das wohl besser sehen können, dann kommt die Sonne von Links :-)
    Ich will auch wieder da hin... :-(
    Viele Grüße,
    Christina

    Hallo,


    also mein Mann hat mir bisher bei allen drei Reisen eine Flasche Champagner auf die Kabine stellen lassen, und ich habe nix vorher mitbekommen... Da kann man online auch noch ein paar Zeilen zuschreiben. Ich hab ihm mal einen Cocktailgutschein über "> geschenkt... wenn Du es ganz unauffällig machen möchtest, mache es doch über das Reisebüro, die können das auch machen...


    Viele Grüße,


    Christina

    Ja, der Film wurde im März 2007 gedreht, da war die Deutschland laut Katalog mehrere Reisen nacheinander auf den Kanaren... Und die Blu auch noch... Winkewinke AIDABlu...

    O ja, ich würde auch immer einen Tag vorher anreisen... haben wir ja jetzt grad gemerkt, als wir einen Tag vorher nach Aruba wollten, der Flug aber wegen Triebwerksschaden gestrichen wurde... Deshalb sind wir am überlegen, nächstes Mal erstmals auch die Flüge über "> zu buchen, da ist man einfach auf der sicheren Seite...
    Auf Teneriffa sind wir übrigens letzes Jahr mit dem Bus gefahren von Teneriffa Süd in den Norden, war gar kein Problem! Und von der Bushaltestelle zum Schiff sind wir gelaufen, nach so lange sitzen war die Bewegung ganz gut... :-)
    Viele Grüße,
    Christina

    Hallo,


    wir waren im Januar unterwegs auf der Vita, aber meine Schwiegereltern hatten uns netterweise einen N3-TV-Bericht über Kreuzfahrtschiffe in der Ostsee aufgenommen, und da war gaaaanz viel die Blu zu sehen!!! Obwohl wir auf der Vita auch sehr glücklich und zufrieden waren, war es die Blu, die uns AIDA-Süchtig gemacht hatte, und ich habe fast geweint, sie im TV wieder als "> zu sehen... wir sind jetzt ernsthaft am überlegen, ob wir auf der jetzt Ocean Village Two mal Urlaub machen wollen... wenn man auf der Homepage sich die 360-Grad-Rundgänge anschaut, hat sich so gut wie nix verändert.....


    Viele Grüße an die anderen AIDA-Blu-Fans,


    Christina

    Hallo,


    wir waren auch am 12.01.-26.01. mit auf der Vita, und ich empfehle Euch in Belize uneingeschränkt Lamanai!!!!!!
    Das war unser Highlight der ganzen Reise... fast alleine auf einer Maya-Pyramide mitten im Urwald, dann ein warmer tropischer Regen dazu - es war echt Perfekt!!!!!!!!!


    Viel Spaß und viele Grüße an die Vita...


    Christina