Beiträge von Ela*

    Zitat

    Original von Pimboli
    Der sieht nicht nur gut aus, sondern spielt auch noch GÖTTLICH die Geige!!!


    ...und nett ist er dabei auch...
    Hatte im letzten Jahr das Vergnügen ihn kennenzulernen.

    Klar, werd ich ab und an mal hier ins Forum schauen - vorrausgesetzt, die Zeit lässt das zu - und werde dann auch mal einen Bericht oder Anekdoten zum besten geben...


    Snowflake:
    wenn's dich mal in das rossini verschlägt, sehen wir uns bestimmt... ;)


    Ich hoffe, dass ich alles gut durchdacht habe, u.a. auch die Punkte, die du angesprochen hast - aber: Das hab' ich in meinem derzeitigen Job auch... von daher seh ich das alles ziemlich Positiv und fiebere meinem Aufstieg entgegen...
    Trotzdem danke... :D

    Hallo Marissa,


    wie schon gesagt worden ist: Wer wagt, der nicht gewinnt!


    Mein Tipp:
    Schick einfach deine Bewerbung los, entweder es klappt und du wirst zum AC, bzw. Vorstellungsgespräch eingeladen oder du bekommst eine Absage - dann kannst du aber nachfragen, sofern es nicht drin steht, woran es gelegen hat.


    Ich drück dir die Daumen - bei mir hat's geklappt und ich steig im Januar auf...

    Hallo zusammen,


    auch ich habe den Weg in dieses tolle Forum gefunden und werde mich hier erstmal ein wenig umschauen...


    Kurz zu mir:
    Ich bin Ela, 24 und werde ab Januar mit der Bella durch die Gegend schippern...