Beiträge von Claudia18

    Lieber Heri, auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!!! Du sollst alles bekommen was Du haben möchtest und was Du brauchst^.^ Möge die Sonne auf Dich scheinen und Dich zum lächeln bringen, Dir mindestens einen Herzenswunsch erfüllen und Dich einmal zum staunen bringen.
    HAPPY BIRTHDAY!!! o(^O^)o


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_013.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_114.gif]

    Ich warte auf den Osternhasen bzw. Klapperstorch. Diese Woche ist unser zweiter Wurf an Kanninchen fällig :D
    Ostersamstag gehts dann ganz brav in die Kirche mit schönem Osterfeuer und anschließend auf die Osterfeier von unserem Camping Club. Sonntags und montags ist dann essen mit der Familie angesagt.

    Morgen,
    habs mal endlich geschaft mein Auto durch die Waschanlage zu jagen und dann Heri´s Aufkleber drauf zu machen.


    :foto: :foto: :foto: :foto: :foto: :foto: :foto: :foto: :foto: :foto: :foto:

    Bilder

    • CIMG0503_200x133.jpg
    • CIMG0504_200x133.jpg

    Haike
    auch von mir eine Runde Mitleid. Ich kenn das, passiert mir auch öfters.


    Wo ist das schöne Wetter vom Wochenende hin? Da war herrliches Wetter und mein Papa hat schon die Grillsaision eröffnet. Und jetzt??



    Wer sich selbst auf den Arm nimmt,
    erspart anderen die Arbeit.
    (Heinz Erhardt)

    Herrliches Wetterchen: die Sonne scheint und es sind herrliche 5 Grad.
    Hab jetzt gerade meine Mutter von der Arbeit abgeholt und nach Hause gefahren, weil die noch kein Auto fahren darf mit ihrem Knie. So bekommt auch 1 1/2 Stunden Mittagspause rum. Nur gut, dass der Sprit im Moment schön billig ist. :D

    morgäääähhhnnn,


    mal ne kleine Frage. Wird überhaupt ein DFB Pokal Spiel heute abend im Fernsehn übertragen???


    Ach ja und Bayern gewinnt; ist ja klar!!!!! :) :) :)

    Was für ein morgen.
    Erst verschlafe ich um 1 1/2 Stunden, dann liegt bei uns vor der Tür eine angefahrene Katze (aber Gott sei dank keine von unseren), die hab ich dann noch zum Tierarzt bringen müssen und dann kracht mir noch während der Fahrt zur Arbeit meine Windschutzscheibe. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich immer noch überall Splitter in der Kleidung hab :grrrrrr: X( 8o ;(

    In Trier sind´s +3° und mein Chef will schon den Sommer einläuten und den Grill herausnehmen. 8o Ist mir Frostbeule immer noch mindestens 20° zu kalt um zu grillen


    Könnte ja jetzt noch ne Stunde ein Nickerchen halten bis zum Feierabend. Keiner im Büro und arbeit auch alle erledigt... :zZz: Aber ich glaub ich spiele noch lieber ne Runde Super Mario :D

    Guten morgen zusammen.
    Wenns ums lange schlafen geht, dann werd ich im nächsten Leben doch Katze. Da brauch ich nur an meine beiden zu denken. Mein Kater hat die ganze nacht bei mir im Bett verbracht, wobei er auch noch eindeutig mehr Platz hatte als ich und der liegt jetzt immer noch da und träumt süß. :zZz:


    So gut möchte ich es auch mal haben.

    Ich hatte mit 3 Freundinnen die Kabine 4447.
    Es war ziemlich eng und chaotisch, aber trotzdem sehr schön.


    Störende Geräusche waren bei uns keine zu hören, weder von den Maschinen noch sonst was.

    Morgen,
    bei uns in Trier, sinds immerhin "nur" -6° und die Sonne scheint.

    Bilder

    • Büroaussichten.jpg
    • Schnee.jpg

    ...........,.-".``."-,
    ............./______;..
    ............{_______}.\|
    ...........././..o....o..\.....|
    .........(..(__O__)...)..(_)
    .........{........u....`-"}……
    ……...{..............}.....
    ._ooo_(........)_____
    /............'-,__,-'............
    ___|___|___|___|___|___|___|__
    |___|___|___|____|___|___|___
    |__|___|___|___|___|___|___|__|
    |___|___|___|___|___|___|___|__|
    |____|___|___|___|___|___|___|__|

    •*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸
    Ich wünsche Euch zum Weihnachtsfeste
    Natürlich nur das "Allerbeste"
    Und alles was Euer Herz erfreut
    Wünsch ich Euch heut.
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)
    Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
    drum wünsch ich Euch einen guten Rutsch!


    In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und an alle die in Urlaub fahren: Schönen erholsamen Urlaub


    Liebe Grüße Claudia