Beiträge von Sonnenblume

    Danke für die Antwort, Detlev! Genau das dachte ich mir auch schon.
    Ich dachte nur, dass es eine Art "Sammeladresse" für Crew-Mitglieder gäbe und mir die irgendjemand geben könnte, damit ich gezielt an denjenigen schreibe, da ich -wie gesagt- seine persönlichen Daten verloren habe.


    Dann muss ich es wohl leider aufgeben. Schade. :-(


    Grüße aus dem schönen Münsterland,
    Kati

    Hallo Mirjana,
    ich habe hier gerade erst wieder reingesehen, weil ich zwischenzeitlich auf der "> Diva war und erst kürzlich wieder kam.. Sorry, dass ich nicht schon eher geantwortet habe!


    Danke Dir für Deine Antwort! :D
    Lieber Gruss,
    Kati

    Verzweifeltes Hallo an alle! 8o


    Ich war im August auf der Diva und habe jemanden von der Crew kennengelernt.. ich habe aber den Zettel mit seiner Nr. und der e-mail verloren! X(
    Jetzt weiß ich nicht weiter.. da ich nur die e-mail-Anschrift von der AIDA-Verwaltung finden konnte und seinen Nachnamen auch leider nicht weiß... ;(
    Kann mir irgendjemand hier vielleicht helfen und mir eine allgemeine e-mail-Adresse von der "> Diva geben?


    Hoffe, mir kann geholfen werden und Danke für dieses Forum.. ist immer wieder interessant, verschiedene Meinungen zu lesen.
    Grüße und viel Spass auf der "> Euch allen! ;)


    Kati