Beiträge von Aktiv-Biker

    Ich bin auch wieder dabei. :D


    Teilnehmer:
    AIDA-Klaus (1)
    "> FAN # 1 (2)
    Kerstin+Anton (2)
    Rothino (1)
    Kriegl (1)
    Richi (1)
    Ella81 (1)
    Michael_ + Oscar_I (1,5)
    Flipper (2)
    Annika + Bjoern (2)
    Anni70 (2)
    Heinz+Gaby (2)
    Silvia und Raimund (2)
    Steffi&Ralf (2)
    crassus (2)
    Holländer (1)
    Carmen (1 oder 2)
    Aktiv-Biker (1)

    Hallo,


    ich such eine/n nette/n Kabinenteiler/in für eine einwöchige Mittelmeer-Kreuzfahrt mit der AIDA-Diva oder AIDA-Vita. Zeitraum wäre der 13.08.10 - 28.08.10. Ich habe dabei an Just oder Vario gedacht.


    Zu meiner Person: Ich bin 39 Jahre, Nichtraucher, schlank, sportlich und unternehmungslustig.


    Ich hoffe, nette Leute kennen zu lernen, die sich auch den Einzelkabinenzuschlag sparen möchten.


    Gruß Jochen

    Hallo,


    ich suche eine/n nette/n Kabinenteiler/in für eine AIDA-Kreuzfahrt von Januar bis April 2010.
    Bei der Route und dem Zeitraum bin ich sehr flexibel. Ich würde aber Vario oder Just bevorzugen. Auch an einer Trans-Reise würde ich gerne einmal teilnehmen.
    Ich bin schon mehrmals bin der Aida unterwegs gewesen und freue mich immer wieder aufs Schiff zu kommen.


    Zu meiner Person: Ich bin männlich, 39 Jahre, Single, Nichtraucher, schlank, sportlich und Unternehmungslustig.


    Ich würde mich freuen nette Leute kennenzulernen, die sich auch den Einzelkabinenaufschlag sparen möchten.


    Gruß Jochen

    Hallo,


    ich suche einen netten Kabinenteiler für eine einwöchige Aida-Kreuzfahrt im Zeitraum 27.06. - 11.07.2009. Ich würde das westliche Mittelmeer bevorzugen, ist aber kein muß. Bei der Kabine hätte ich an eine Vario-Innen gedacht.


    Zu meiner Person: Ich bin 38 Jahre, Single, Nichtraucher, schlank, sportlich und AIDA-erfahren.


    Ich würde mich freuen, nette Leute kennen zu lernen, die sich auch den Einzelkabinenzuschlag sparen wollen.


    Gruß Jochen

    Hallo


    ich habe ganz vergessen mich hier vorzustellen und bin gleich mit der Tür ins Haus gefallen, durch einen Beitrag "Mitfahrer gesucht".
    Nochmal zu meiner Person: Ich bin 38 Jahre männlich, Single und Nichtraucher.


    Ich bin schon mehrmals mit den ">`s gefahren. Der Virus Kreuzfahrt hat mich voll gepackt. Es ist für mich die beste Art seinen Urlaub zu erleben und sich dabei super zu erholen.


    Ich hoffe in diesem Forum viele nette Leute kennenzulernen.



    Gruß Jochen

    Hallo,


    ich suche für die Monate Februar/März einen Kabinenteiler oder Kabinenteilerin für eine Karibiktour. Bevorzuge Just oder Vario-Angebote, da ich vom Termin sehr flexibel bin.


    Zu meiner Person: bin 38 Jahre, männlich, Single und Nichtraucher.


    Es wäre meine 4. Karibikreise mit "> und ich würde mich freuen über diesen Weg nette Leute kennenzulernen.


    Gruß Jochen