Beiträge von Mr_t_3_2

    Hi Ela,


    folgender Tipp: - Ausflugstipps


    Ich habe folgende Erfahrungen:


    Rom: Man kann mit dem Bus (organisiert von ">) nach Rom fahren, hat bei uns damals 45 Euro p.P gekostet und heiß: Rom auf eigene Faust. "> hat uns nach Rom gefahren, am Petersplatz abegsetzt und dann konnten wir Rom selbsständig erkunden. Abends haben wir festgestellt, dass es die sinnvollste Variante war, da der geführte Rundgang durch Rom eher in Stress ausartete - haben jedenfalls die erzählt, die ihn mitgemacht haben. Mittlerweile weiß ich dass man auch mit dem Zug vom Hafen in Civitavecchia nach Rom fahren kann. Kostet wohl 9 Euro p.P.


    Barcelona: Genau am Hafen hält ein Touristenbus. Für 17 Euro p.P konnten wir den ganzen Tag fahren. Man steigt an einer Stelle, die man sich anschauen will aus und in den nächsten, übernächsten,... Bus wieder ein. Im Bus gibts Kopfhörer und man bekommt auch in deutsch Infos zu den Sehenswürdigkeiten.


    Den Touristenbus gibts auch auf Korsika. Da kann ich allerdings nix zu sagen.

    Hi, geh doch mal zu Dort gibt es einen Link "Kabinentipps". Vielleicht ist Deine Kabine dort schon bewertet, was ich mir bei CARA gut vorstellen könnte.


    LG