Beiträge von Mr_t_3_2

    Zitat

    Original von honeybunny1305
    ...online check-in ist erledigt...koffer ist gepackt...4 uhr aufstehen...
    ...werden euch berichten....


    Bis mittwoch...


    guten flug und bis morgen

    Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    So, ich werde mal so langsam offline gehen, da ich noch den Koffer für Hamburg packen muss.


    Tja Heri, da biste heute bissel langsamer als ich. Mein Koffer steht seit 2 Stunden gepackt im Flur. Bordkarten und Zugticket liegen auch schon bereit.

    Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    Na ja, noch ist ein wenig Zeit bis zum 09.02.10 !!


    Aber mach mich nicht schwach.... Zugticket ist gekauft, Zimmer ist gebucht. Lässt sich alles nicht mehr stornieren !!!!!X(


    Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand.:seufz:


    @ Heri


    Das Zimmer kann ich bis zum 08.02.10 - 18 Uhr stornieren und die Fahrkarte kann ich auch zurückgeben. Also, das Eis kann kommen. Aber besser wärs schon, wenn nicht.

    Je nach Wind. Aber meistens kommt man aus dem Norden und fliegt über die Insel. Wir sind beim Rückflug immer in Richtung HAfen gestartet.

    Zitat

    Original von Katrin



    Nur für Bilder ist das ohne Fenster schöner... :foto:


    Der Saunabalkon - von da aus hast Du dann einen Superblick auf Palma.

    Zitat

    Original von Katrin
    ..also habe ich doch die falsche Seite. Und ich hatte das extra gesagt. :(


    Naja. Davon werde ich mir nicht den Urlaub verderben lassen. ;)


    Lass Dich nicht runterziehen, dann gehst Du an Deck, in die Sauna oder in die AIDALounge und schaust von dort auf Palma.

    Zitat

    Original von Katrin
    Noch mal eine Frage.


    Ich habe eine Kabine auf der rechten Seite.


    An welcher Seite legt das Schiff denn in Palma an und ist das die richtige Seite, wenn ich
    vom Balkon etwas von Palma sehen möchte??? ?(


    Nach meinen Erfahrungen mit dem Bug in Richtung Kathedrale, das bedeutet mit der rechten Seite zum Meer.


    Sieht dann so aus.

    Geschrieben am 13.01.10 von Sarahs Mutter:


    "Leider wird Sarah dann nicht mehr an Bord sein. Sie steigt kommenden Sonntag ab..."


    Und: Geschrieben im August auf


    "Mein Marschbefehl ist mittlerweile auch eingetroffen und los geht es, wie versprochen, am 28.08.09 mit einer Laufzeit bis zum 17.01.2010"

    Zitat

    Original von Sari
    Sind zurück von der Ems! Das war ein Erlebnis :)! Kann nur jedem Fan raten sich das mal LIVE anzusehen..........!


    Viele Grüße
    Sari


    Tja, wenn man das nicht immer verschieben würde... Aber die sol und die ... kommen ja auch noch.