Beiträge von Aida-Tiff

    Jawoll, mein Koffer ist nun auch gepackt und in 10 Stunden startet unser Flieger von Düsseldorf. Ich freuuuu mich so.
    Wünsch Euch allen einen guten Flug. Wir sehen uns auf dem Sonnendeck. :-) 8)

    Ui, ich hab meinen Koffer noch nicht mal aus dem Keller geholt *schäm*. Aber ab Freitag hab ich zum Glück Urlaub. Dann kann es losgehen mit packen.
    Ich freeeeu mich!!!

    Hey das war wirklich ein Mamorkuchen. Und das nicht erst nach zwei Wochen. :-). Wurde aber soweit ich weiß weggemampft bevor er wirklich zu Stein werden konnte. :-)

    Hallo,


    ich wollte Euch mal den Aida-Kuchen zeigen, den wir für eine Freundin zum Geburtstag gebacken haben, mit der ich in zwei Wochen auf Aida-Tour gehe. Ich hoffe das klappt jetzt hier auch mit dem Dateianhang.


    Also, falls noch einer eine Geschenkidee für einen Aidafan braucht...nachbacken erlaubt. :D


    Liebe Grüße
    Verena

    Hallöchen!!!


    Ich bin auch dabei und bringe noch eine Freundin mit. Uns hat Just Aida auf die Bella verschlagen. Eigentlich wäre mir die Diva Route ja lieber gewesen, aber so ist das nun mal bei Just Aida. :D. Jetzt freuen wir uns aber trotzdem schon mächtig auf die Kanaren und die Bella.


    Fliegt noch irgendwer von Düsseldorf?
    Man sieht sich an Bord. ;)


    Liebe Grüße
    Verena

    Hallo Aida-Freunde,


    ich bin jetzt auch hier. Bin seit 2005 Aida-Fan, seit meiner ersten Fahrt auf der Aura durchs östliche Mittelmeer. Und nach langer Aida-Enthaltsamkeit geht es in zwei Wochen endlich wieder aufs Schiff. Durch Just Aida bin ich mit einer Freundin auf der Bella gelandet und freue mich jetzt schon total auf die Kanaren Tour.


    Bin gespannt auf dieses Forum. Aber bei so vielen Gleichgesinnten, kann es ja nur interessant sein.


    Liebe Grüße
    Verena