Beiträge von Brinna

    Hey!


    Gibt es eigentlich einen Shuttlebus vom Hafen bis z.B. in den inneren Stadtkern von Stockholm?


    glg Brinna

    Hey! Welches meinst du? (Was hatten sie denn da an, als es gespielt worden ist) Wenn du das meinst, wo sie alle "weiß" getragen haben, dann war das "The Flower Duet (Lakmé)"!


    lg Brinna

    Hab dieses Jahr das 1. Mal Kaleido gesehen und war echt begeistert! In nur einer halben Stunde so viel Ausdruck und verschiedene Elemente hineinzubringen! Echt genial!


    lg Brinna

    Hey Leute!


    Möchte mich natürlich auch mal ein bisschen vorstellen! Also los gehts:


    Ich bin 21 Jahre alt, Studentin, komme aus Österreich und ich war voriges Jahr im Sommer das 1. Mal mit Aida und das 1.Mal mit einem Kreuzfahrtschiff auf hoher See! Und da hats mich auch gleich gepackt!


    Mich fasziniert es in kürzerster Zeit in den verschiedenen Länderen und Städten gewesen zu sein! Ein Urlaub und 4-5 Länder! Das ist echt toll! Würde man diese ganzen Länder auf Städtereisen aufteilen, hätte man vermutlich mehr Zeit zum Sightseeing, doch das ganze Ambiente am Schiff ist einfach unschlagbar und mit nichts zu vergleichen!


    Natürlich war auch heuriges Jahr wieder AIDA-Time! Diesmal auch wieder im Sommer! Wir shipperten das westliche Mittelmeer ab! Einfach super! Die Shows waren einfach spitze, das Essen total lecker, das Wetter toll, ...! Man kommt vom Schwärmen gar nich mehr los!


    So, jetzt habe ich aber genug gequatscht!


    lg Brinna