Beiträge von Zimtgurke

    So nun auch von uns ein letzter Festlandgruß. Jetzt heißt es KOFFER-PACKEN und ab nach Nürnberg in den Flieger. Ich hoffe wir werden alle ne Menge Spaß haben.
    Viele Grüße bis dann auf der :aida:

    Ich wünsche auch allen einen wunderschönen guten Morgen, auch wenn bei uns die Sonne ganz weit hinter den dicken Regenwolken steckt. Egal bald :macheurlaub:
    Gruß Antje

    Ja, ich finde es auch super, dass Schalke führt. :D
    Obwohl ich es zu Hause so laut nicht sagen darf, da mein Mann Leverkusen-Fan, meine Tochter Bayern-Fan und nur mein Sohn ein Schalker ist.
    Also die Wochenenden werden nie langweilig.
    Aber in einem sind wir uns einig. Rot Weis Erfut !!!! Zwar noch ne andere Liga, aber mal schauen ;)
    LG Antje

    Hallochen,
    ja also wir sind zu dritt (40, 39 und 13) kleine Familie halt, unsere Tochter - 18 darf nicht mit (hat eine Lehre angefangen-Probezeit).
    Ja, die Kölner findet man sicher an ner Bar, wo die doch immer so schön feiern können ;)
    Die Freude ist wirklich echt groß, da bei uns heute morgen -1° waren, kann es nur besser werden!
    Lg Antje
    :aidabar:

    Vielen Dank Euch allen, ich habe auch schon gestöbert und auch einige gute Tips gefunden. So und ich habe nur noch 24 Tage bis zum Start. Vielleicht bekomme ich auch mal einen Coundown hin, so wie Ihr das alle schön habt ? ?(

    Hallo Zusammen, auch ich will mal eine kurze Info für Euch reinstellen.
    Also wir (mein Mann und leider nur mein Sohn 13) fahren zum ersten mal mit der "> Bella und zwar vom 11.10.-18.10. um die Kanaren :macheurlaub:
    Wir stammen aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Suhl und freuen uns schon sehr auf den wohlverdienten Urlaub.
    Wir hoffen noch ein paar gleichgesinnte vorher kennenzulernen auch wenn die Zeit nicht mehr lang ist.
    Was wir natürlich auch sehr hoffen, ist - DASS KEINER SEEKRANK WIRD.
    Ansonsten denke ich, wird es ein schöner Urlaub auf der :aida:.
    Viele Grüße Antje