Beiträge von Grimm1312

    Hallo Roterteufel,
    nettes Logo hast du dir da ausgesucht. Ich hoffe du geniesst deine Zeit bei uns. Schönen Abend noch und liebe Grüße von der Diva.


    Alexander Grimm
    Maitre D`
    Buffalo Steakhouse

    Hallo AidaBar,


    Käpitän Husmann ist korrekt, Clemens und Basti ebenfalls. Wir sind heute in Marseille und haben nach 12 schönen Tagen erstmals wieder Bewölkung. jedoch gut 22 Celsius. Morgen in Barcelona wirds wieder schön. Bis bald auf der Diva.


    Lg Alex

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich kurz als neues Mitglied vorstellen.


    Mein Name ist Alexander Grimm und ich darf mich glücklich schätzen an Bord der AIDAdiva arbeiten zu dürfen. Seit dem Jahr 2000 fahre ich nunmehr zur See im üblichen 6 Monats turnus. Begonnen hab ich an Bord der MS Europa als Commis später Chef de Rang. 2001 MS Columbus Asst. Maitre 2003 MS Orion Maitre D´ 2004 MS Clelia Maitre D`2005 MS Serenade Maitre D`und MS Rigoletto Maitre D`2006 MS Bremen Hotelcontroller 2006 -Dezember 2007 MS Columbus Barmanager Dezember 2007 - Juni 2008 Maitre D´AIDAdiva.


    Am 21.08.08 also morge darf ich wieder aufsteigen entweder Rossini oder Buffalo mal schauen was frei ist. Ich darf euch allen auf den Aidas viel Spaß wünschen.


    MFG
    Alexander Grimm

    Guten Morgen,


    im Namen meiner Kollegen darf ich danke sagen und hoffe ihr beehrt uns bald wieder. Auf jeden fall wünsche ich viel Spaß auf den AIDAs.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alexander Grimm


    Maitre D`AIDAdiva Rossini
    07.12.07 - 06.06.08


    Maitre D´AIDAdiva Buffalo
    ab 21.08.08 - naja ca 6 monate