Beiträge von Reisesachse

    Hallo Ihr ,


    wenn ich bzw. wir das alles kosten und probieren, dann hat die DIVA ab Mitte der Woche einen größeren Tiefgang bzw. ich fahre nur noch Rad. Sonst sind es nach dem abmustern dann nicht nur 1, sondern 5 Kilo mehr


    Naja, wie sagt man so schön...


    ">, Abnehmen Ist Danach Angesagt !! ;)

    Das ist ja Wahnsinn,


    auch ein ganz dickes Dankeschön aus dem gewittrigen Sachsen.



    Denk mal, das Lob kann man von fast allen Mitgliedern weitergeben. Wer das nicht cool findet, ist kein echter "> Fan :D

    Warum lernen manche Urlauber das nicht ?
    Es muß Ihnen doch selbst auch auffallen, genau wie Leute die im Anzug zum Abendessen gehen. Ist ja auch ziemlich selten, zumindest im Buffettrestaurants. In den feierlichen Restaurantionen, wie ROSSINI, ist das ja eher mal angebracht, wenn man möchte. 8)


    Naja, werde mal meine Äuglein ab Ende August auf der DIVA offen halten.

    Kann man irgendwie verstehen, das HH diese Umfrage gewann. Erst die vielen netten Zuschauer an den Landungsbrücken und dann die Fahrt auf der Elbe bis zur Mündung. Muß ja ein tolles Erlebnis sein.


    Mittlerweile fährt ja die cara auch durch den Nord-Ostsee Kanal, sicher auch mal ein Erlebnis.


    :D

    Hallo,


    aslo die verschiedensten Meinungen, größtenteils aber positiv. Naja, werden es einfach mal testen. Rossina fand ich auch auf der viita ganz ok. Ist eben mal was besonderes und nicht so viele Leute.
    Obwohl wir bisher auch in den Buffettrestaurants ganz zufrieden waren.

    Hallo "> Gemeinde,


    da ich das erste mal auf die DIVA gehe, wer hat Erfahrungen im Steakrestaurant?


    Sushibar soll es ja auch noch geben.


    Na mal sehen, welche Unterschiede gastronomisch noch so auftauchen, naja DIVA ist ja auch ein wenig größer...))) ;)

    Eventuell ergibt sich ja mal die Videomöglichkeit über die "> Geschichte.


    Die unvergesslichen Momente bzw. Reisezielvideos sind ja bei den meisten denk ich vorhanden.


    Finde "unvergessliche Momente" relativ kostenintensiv, mit 59 EU. Ist ja eine Massenproduktion.

    Hallo,


    hab mal eine Frage zu Buchungen unter ">.de


    Wenn man seine Route gefunden hat und Reisetermin weiß, wird man immer nach einer Kabinennummer gefragt bzw. es schaltet nur die Fläche PREMIUM frei. Kann man die Premiumbuchung umgehen, oder habe ich da einen Denkfehler?


    Danke für die Hilfe

    Noch gute 2 wochen und das bekannte Lächeln empfängt einen wieder in Palma.
    Am 29.8. gehts dann auf die DIVA.
    Es war ja eine Just "> Buchung, so das man nicht wußte wo es genau hingeht.
    Auch die vita Tour ab Kreta wäre gut gewesen. So gehts dann eben auf die Diva.
    Tour teilweise bekannt, da bereits 2007 ab Mallorca WMM (westliches Mittelmeer) gefahren.
    Neu ist für mich eben Neapel und Marsaille.
    Kann mir dort jemand "> Ausflüge empfehlen. In Neapel, soll ja wohl CAPRI und auch die Amalfiküste so schön sein.
    Zu Marsaille hab ich mir die "> Touren engeschaut, aber nicht so richtig was in Kombination Stadt Marsaille und Umland gefunden.


    Achso ist nun Reise Nummer 5.


    2x cara karibik
    1x Vita Transatlantig
    1x Vita WMM


    und nun die DIVA. Mal sehn ob der Name hält, was er verspricht !


    LG aus dem verregneten Sachsenland


    Bodo :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: