Beiträge von aidachristian

    Hallo Transkaribikfans,


    dank einer super Reiseagentur, natürlich kreuz und quer-, habe ich auch noch einen Platz bei der schon so lange Zeit ausgebuchten Reise bekommen.


    Ich freue mich schon sehr und die paar Tage bis dahin werden schnell vergehen.


    Schöne Grüße


    Christian

    Ja, also Hallo,


    als Neuling in diesem Forum, möchte ich auch gleich meinen "Senf" zu diesem heißen Thema dazugeben.


    Also, eigentlich bin ich ja Bayernfan. Doch angesichts des neuen "Trainers" und seinen Spinnerein mit seinen diversen Untertrainern, möchte ich ihm nicht, wie von ihm selbst gefordert 1-2 Jahre Zeit lassen, um sich eventuell selbst zu verwirklichen. 6 Monate sollten reichen um allerseits reinen Tisch zu machen.


    Ich bin nun wirklich in der Zwickmühle, zu sagen ich schließe mich Euren Wünschen zum Spielausgang an oder nicht.


    Es sollte ein erster Versuch sein an diesem Forum teilzunehmen, also nichts für ungut und bis demnächst.....