Beiträge von Meli

    endlich haben auch wir am Freitag unsere Flugdaten bekommen!!


    Leider geht unser Flieger nach Mallorca erst um 15.005 Uhr von Düsseldorf los :grrrrrr: Zurürck fliegen wir über Punta Cana!


    Wie ergeht es euch?? Steigt die Vorfreude bei euch auch immer mehr an.. in 3 Monaten sind wir auf dem Schiffchen :aida:


    Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Sonntag. An die Temperaturen können wir uns schon mal gewöhnen :D

    Hallo Zusammen...


    hat schon mal jemand von euch in der Kabine 7127 gewohnt??


    Wir fahren die Transasien1 und haben diese Kabine zugewiesen bekommen. Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht.
    Kann man da gut rausschauen oder hängt da genau ein Rettungsboot vor?


    Ich danke euch für die Antworten..
    Meli

    Annemie: Ja wir freuen uns auch RIESIG auf unsere Tour! Werden eventuell dieses Jahr auch noch mal fahren. Wissen aber noch nicht wohin, dies werden wir kurzfristig endscheiden!!


    Renate: Ja, wir haben gebucht!! Haben eine feste Kabine und die Anzahlung auch schon überwiesen!!