Beiträge von sergej

    hallo, wenn Sie keine
    Lust habenPetersburg in einem Bus mit 50 Pers zu erleben - melden Sie sich
    einfach bei uns, wir haben in 3 gruppen noch freie Platze, Gruppengroesse 6
    Pers



    7 Stundenfuehrung
    mit einem komfortablen Kleinbis 49,
    -euro pro Person



    Tagesvisum 19
    euro



    Mehr ueber uns:





    Gruss aus
    Petersburg



    Sergei

    Hallo,in die Runde, Herllich die diskussion mit dem verbotenemBild vomBernsteinzimmer!!!
    geben Sie doch Bernsteinzimmerin die Suchmaschine ein und haben gleich 1000 Bilder! Luna,veroeffentlichen Sie ruhig Ihr Bild, keine Angst,KGB wird Sie schon nicht finden :0)
    Gruss aus Petersburg
    Sergej

    hallo, habe gerade erfahren, dass Aida Luna dieses Jahr doch nicht mehr im Konyainerhafen anlegen wird, sonder an der Neue Anlegestelle von der Wasiijinsel, herzlchen Glueckwunch!, das spart denen, die allein vom Board gehen wollen viel Zeit und Stress
    Gruss
    Sergej

    Na ja, je nach dem, was man erleben moechte, es gibt auch genug Leute die “Russisches Maerchen” erleben wollen mit viel Eis und Schnee, mit Ruhe in den Museen, aber das stimmt, die meisten kommen , natuerlich, wenn es waeremer ist, also, von Mai bis Okt
    Gruss
    Sergej

    Hi Wolfgang, ja, Pech gehabt, normaleweise lag Cara bei LeutnantSchmidtBruecke…..Bella ist immer im hafen, weil die fuer die stadt zu gross ist. Aber Sie wissen ja, mit dem Schuttle kommt man ziemlich einfach zum Hafentor und der Rest ist kein problem…..ist halt nur nich so einfach auch z B Abends in die Stadt auf eigene Faust
    Gruss
    Sergej

    Hallo, Renate, ja, Danke, ich habe eigentlich oeffters Gaeste von Aida, fast immer wenn die Bella hier anlegt,
    viele haben aber keine Lust Visum zu machen, dann wird berichtet wie schlimm ist es dass die Aida im Industriehafen anlegt und dass man von da schlecht in die Stadt kommt :grrrrrr:, aber alles ist nur halb so schlimm und am Ende hat es doch viele Vorteile mit einem individuellen reisefuehrer unterwegs zu sein. Man startet nicht um 8:30 (6:30 Deutscher Zeit!! Und man ist ja schliesslich im urlaub) sondern um 10:00, man hat seine Ruhe beim fruehstuck, fuehlt sich auch persoenlich angesprochen bei den Fuehrungen, kann Tagesablauf mitbestimmen, ich scheuche die gaeste nicht durch die Sehenswuerdigkeiten und auch im bernseinzimmer kann man als kleine gruppe etwas laenger stehenbleiben ;0), und das beste dabei ist, das ganze ist doch deutlich preiswerter als bei Aida ;)
    Also, wuerde mich freuen, wenn bei einigen Interesse geweckt habe
    Gruss
    Sergej

    Hallo, Forumteilnehmer, wir helefen euch gern bei der Gestaltung euerer Reise nach Petersburg, Bequemes Auto, individuelle Fuehrungen in allen Museen, an alen Schlangen vorbei und viel mehr. Mehr info unter wuerde mich sehr freuen , wenn Sie sich unsere Seite anschauen und bei bestehender Interesse euch meldet
    Gruss aus Petersburg
    Sergej