Beiträge von Julchen on tour

    @ susanne


    ich war leider auch nur eine Woche, die ich aber absolut genossen habe.
    Also aus Berichten anderer Mütter, oder paaren mit Kindern, ging meistens hervor das die kinder am anfang sich nie getraut hatten, in den Kidsclub zu gehn, wenn sie aber dann mal dort waren, hat man sie kaum noch gesehn! Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, da tauen sogar die schüchternsten Leute auf.
    Aber so war es mal ein wenig anderer Urlaub, mit vielen neuen Erkentnissen.
    Übrigens tolle Bilder! 8o Da erwachen gleich weider ganz dolle Erinnerung....
    lg

    danke für den Versuch. es mir zuerklären
    aber bei mir erscheint kein Fenster
    nur wenn ich ein Beitrag geschrieben habe, und ihn dann ändern möchte steht mir diese Möglichkeit zur Verfügung!!
    lg

    hallo susann,
    ein wunderbarer Reisebericht den du verfasst hast. Ich war auch auf der vita zur selben Zeit wie du, das heißt bin auch vor drie Tagen erst wieder gekommen.
    Es ist sehr schade das du so wenig ausflüge gemacht hast.
    Es gab echt viel zu sehn.
    Istanbul - hagia sofia
    - blaue moschee ...
    - basare, der bosporus
    oder in volos die meteora klöster die waren echt faszinierent!!
    aber in mykonos hast du auf jeden fall recht, es waren wunderschöne Strände.
    Wenn du vielleicht ein paar ausflüge gebucht hättest, un dann 4-9 stunden dort rumgelaufen wärst, dann glaub mir hättest du denn Wind vergöttert!!! Es war nämlich wirklich extrem heiß!!!!


    lg Julchen

    ja das stimmt es waren extrem wenig ossis!!!!
    mein spruch laudet:
    wer einmal aida fährt, fährt nur noch aida!!!
    Aber aida hat wirklich ein gewisses suchpotenzial!!!
    Na ja mihc soll es nich stören, ich liebe aida un habe absolut vor wieder un wieder zufahrn!!!
    lg

    Ein herzliches hallo an alle!!! :D
    War erst ein wenig skeptishc als ich mich heir angemeldet habe, aber wenn man sieht was für super nette Leute hier angemeldet sind ist es wunderbar!!!
    lg Julchen

    Vielen Dank an euch alle!!!
    Das ist echt wunderbar wenn man sich mal mit ein paar gleiich gesinnten unterhalten kann.
    Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, das niemand das nachvoll zeihen kann, wie wunderbar und einigartig aida ist!!


    @ Heri: oh wirklcih?? Es gibt kaum Leute aus dem Osten??? Is ja schade!! Das müsste man unbedingt mal ändern!!!


    an alle:
    kann mir jemand mal bitte verraten, wie ihr diese wunderbaren smilyes un sonstiges erstellen könnt?!


    lg Julchen

    Hallo liebe schon länger angemeldeten Aidafans,


    bin heute von meiner vierten Aidareise aus dem Mittelmeer zurück gekommen. Habe heute zum erstenmal von diesenm Forum gehört!!!
    Ich find es absolut toll das es so was gibt und werde mich bestimmt öfter sehn lassen!


    lg Julia