Beiträge von kate

    Hallo,
    hat jemand für mich einen Tipp.
    Wir fahren im Okt/Nov. die Transkaribiktour und haben noch keinen Rückflug von La Romana. Bzw. der Direktflug La Romana Düsseldorf ist mir zu teuer.
    Weiß jemand ob es weit bzw. günstig ist von La Romana nach Punta Cana, von dort auß hätten wir einen günstigen Rückflug vor allem nach Frankfurt (wir wohnen Nähe Würzburg).


    Gruß
    Kate

    Maggie: das mit der AIDA-Geburtstagsfeier ist ja eine tolle Idee!
    Wir feiern nächstes Jahr unsere krichl. Hochzeit mit großer Feier, du hast mich jetzt auf die Idee gebracht, einen große "> zu basteln und diese quasi als *Sparschwein* für Geldgeschenke aufzustellen!
    Werden ja nächstes Jahr unsere Hochzeitsreise auf der Aida verbringen *freu*


    Lieber Gruß


    Kate

    Hallo,


    wir sind vor 5 Wochen auch erst mit Air Berlin geflogen, wir hatten keine Probleme. Fliegen meisst mit Air Berlin, kann bis jetzt nur positiv
    von der Fluggesellschaft sprechen.


    Dagegen bin ich dieses Jahr schon mit German Wings nach London
    geflogen, war im Vergleich zu Air Berlin teurer und ich muss sagen
    kein Service da. Unser Flug wurde verscoben, keine Email kein Anruf nix. Dann habe ich versucht in Deutschland bei GW anzurufen, hat nicht
    funktioniert.


    Gruß
    Kate

    Hallo!


    Als ich das Forum entdeckt habe, musste ich mich natürlich gleich anmelden.


    Wir waren das erste mal auf einer "> vor 5 Wochen, Mittelmeerrundfahrt auf der DIVA und ich muss sagen es war einfach nur der HAMMER!


    Letzten Freitag haben wir uns gleich eine Kabine auf der Aura für die Transkaribikreise nächstes Jahr gebucht :D :D :D


    Ich hoffe hier noch einige Tipps zu finden bzgl. Aura etc.


    Liebe Grüße


    Kate

    Juhu!!!! Wir sind auch dabei! Haben die vorletze Kabine bekommen! :D


    Ich freue mich soooooooooo!!!!


    Du wirst sicher noch einen Kabinenuntermieter finden!


    Warst du schonmal auf der Aura?


    Gruß


    Kate