Beiträge von julchen

    Hannovera, dann habt ihr von uns übernommen. Ich bin am 24.09. runter von der aura und will immer noch sofort zurück, die typischen AIDA-Nachwehen halt ;)


    Ihr habt Sydney nicht angelaufen? Ihr Glücklichen :D
    Bei uns waren sich alle (!!!!!) Passagiere einig, dass man sich das hätte sparen können. Von dem her mach dir nix draus ;)


    LG Julia

    Wir haben das vor 2 Jahren auch so gemacht, erst ne Woche Urlaub auf Kreta und dann auf die Aura.
    Auf's Schiff durften wir wie alle anderen allerdings erst gegen 16 Uhr. Wir haben unsere Koffer dann am Hafenterminal abgegebn und sind noch in die Stadt.
    Die Leute, die den Flug über "> gebucht hatten und schon in der früh ankamen wurde in Bussen zum Spaßbad gebracht und kamen dann auch erst um 16/17 Uhr zum Schiff, wo sie ganz normal mit allen anderen an Bord gingen. Also wenn das Prozedere nicht geändert wurde (was wünschenswert wäre, weil die meisten dieses Spaßbad gehasst haben ;) ) bekommst am 1. Tag kein Mittagessen an Bord, bzw. darfst erst spätnachmittags drauf.