Beiträge von Venus

    Oh ja, da gebe ich Euch Recht. Das ist wie ein Virus. Seit Jahren bin ich unheilbar daran erkrankt. Heilung ist erst mit einer Reise auf solch einem Schiff möglich. Obwohl ich sagen muss, dass ich die Preise für erschwinglich halte, konnte ich es mir bisher finanziell nie leisten. Jedes Jahr hole ich mir einen Katalog und träume von den schönen Bildern. Wie gesagt, die Hoffnung gebe ich nicht auf. Ich hatte sogar mal überlegt mich bei der "> zu bewerben. Jedoch ist mein Englisch nicht so gut und als gelernte Bürokauffrau wohl etwas falsch am Platze. Als Animateur wäre auch nicht mein Ding gewesen und Gastronomie (was mir schon Spass machen würde) habe ich keine Erfahrungen.


    Da es die "> noch bestimmt die nächsten Jahrzehnte geben wird, werde ich es schaffen ... ganz bestimmt!


    Liebe Grüsse


    Venus

    Hallo,


    wie schön das es ein Forum zur "> gibt. Da musste ich mich doch gleich mal anmelden. Leider hatte ich bisher noch nicht das Glück auf eines dieser Schiffe mitfahren zu dürfen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, eines Tages doch mal das Geld für solch eine Reise zusammen zu kriegen. Mein Traumziel wäre dann Südamerika. Solange hoffe ich das ich in diesem Forum hier nette Leute finde, die über Ihre Reisen berichten.


    Bis dann


    Venus