Beiträge von nina007

    So, nun haben wir auch unsere Unterlagen. Kamen gestern noch per Express! Was ein Glück!!! :D


    Und auf das EM-Finale auf der "> freu ich mich umso mehr!!! Wird bestimmt super spannend! Und auch mein Deutschland-Shirt geht mit! :D


    :aida: nur noch 2,5 x schlafen!

    Oh man, haben bis heute noch keine Reiseunterlagen... ?( Hab jetzt mal mit dem Reisebüro telefoniert, aber so wirklich weiter sind die jetzt seit 2 Stunden auch nicht gekommen... Warten auf einen Rückruf von ">, der Klarheit bringen soll... Ganz toll, fängt ja schon gut an! ;(


    Naja, irgendwie werden wir hoffentlich bis Samstag noch an die Unterlagen kommen, denn wir fliegen auch am So schon um 5h ab Frankfurt...

    Hallo Nelly,


    ja, echt nur noch 11 Tage!!! :D :D :D


    Buchen wahrscheinlich keine Ausflüge, sondern erkunden die Städte auf eigene Faust. Dann sind wir flexibel und können immer so lange wo bleiben, wie wir wollen. Und in Marseille, Barcelona & Valencia scheint das ja - wie man den Tips hier und auch den Tips bei den AIDA-Fans entnehmen kann - sehr gut zu funktionieren! Ein bissl Abenteuer muss ja auch sein! ;)


    Dann mal schön weiter die Tage runterzählen!

    Hallo,


    also wir haben Geld gespart und auf unser Bordguthaben gebucht. Was man davon nicht braucht, bekommt (zumindest wurde uns das so gesagt) man am Ende bar ausbezahlt.


    VG
    Nina