Beiträge von BlackSugar

    Zitat

    Original von AIDA-Klaus


    ...
    so Koffer ist gepackt,


    ...



    Aha, der ungeduldige Klaus ;)



    wir fangen jetzt gleich an. Erst einmal lecker und ausgiebig gefrühstückt.


    Kurz nach Mitternacht machen wir uns auf den Weg nach Frankfurt.



    AidaDiva ... wir kommen auch!

    Sodele, bin jetzt zu Hause und ...


    ;( nüscht im Briefkasten.



    Alles wird gut! Anruf im Reisebüro. Die Tickets sind schon in der Post und wohl morgen da. AC war dieses Mal etwas später dran.



    Und jetzt gemütlich auf die letzten Tage vor der Abreise ein Schlückchen roten Traubensafts. ;)

    Zitat

    Original von Fluch der Karibik
    ...


    wir Fliegen von Köln und landen ca. um 07:45 in Palma, wer fliegt noch um diese Zeit ?


    ...



    Wir fliegen um 05.00 Uhr ab Frankfurt/Main und sind um 07.15 in Palma.


    Möchten dann schnellstmöglich die Koffer und überflüssiges Handgepäck loswerden und den Checkin erledigen. Mal sehen, wieviel Kondition übrig ist für einen Ausflug nach Palma, das Schiff erkunden und den hoffentlich tollen Abend mit Sailaway, Poolparty ( ... und evtl. dem Endspiel unserer DFB-Elf).



    Zitat

    Original von Nelly
    endlich...am Samstag sind unsere heiß ersehnten Tickets gekommen :D


    ...


    Da bin ich ja 'mal gespannt, ob der Postbote heute auch etwas für uns hatte. Bislang war Ebbe im Briefkasten. Sonst muss halt das Reisebüro "den Kopf hinhalten" und etwas für sein Geld tun. 8)

    Zitat

    Original von MissAIDA
    ...


    Das Gepäck werdet ihr auf jeden Fall am Hafen bei "> los, falls ihr auch schon früher da sein solltet.


    ...


    Genauso soll es sein.


    Wir hatten uns per Mail bei AC erkundigt. Schließlich landen wir schon um 07.15 Uhr in Palma und haben den ganzen Tag noch zur Verfügung. AC antwortete, dass wir am Flughafen abgeholt werden. Das Gepäck wird uns schon da "abgenommen" und im Laufe des Tages vor die Kabine gestellt.


    Wir können auch schon so früh einchecken und uns auch an Board aufhalten - wollen wir natürlich nur kurz und dann Palma erkunden -. Die Kabinen werden Zug um Zug ab etwa Mittag frei und können dann bezogen werden.


    Ich bin da guter Dinge, zumal die Herzdame an meiner Seite schon einmal gefahren ist und seinerzeit alles anstandslos funktionierte.

    Zitat

    Original von Susanne Gebhart
    Wer so schöne Einleitungen und Vorstellungen schreibt, schreibt bestimmt auch tolle Reiseberichte.


    ...


    *lächel-und-flööt*



    Erst einmal das ganze Programm (AidaDiva) erkundet und durchgezogen.


    :pool:



    Und dann .....




    sollte es auch eine Überraschung sein!


    Zuhause bekomme ich doch auch immer liebenswert zu hören "frau will immer alles. Das ganze Programm."



    Also, liebe Damen an Board ... dann bleibt es für euch schön spannend und überraschend. ;)

    Zitat

    Original von Renate
    eine nette Vorstellung :)


    ...


    so sind wir eben. Aber auch im Real Life ganz nett ...



    ... und auch nett anzusehen :foto:




    @ll
    Vielen lieben Dank für eure Begrüßung.


    Wir sind sicher, das hier hat 'was. Bis bald 'mal wieder.

    Lange habe ich gegen diesen gräuslichen AIDA-Virus gekämpft ....



    ;)


    und jetzt verloren. =)



    Ganz kurz beschrieben ist das. Die Liebe in Essen gefunden, die da schon infiziert war. So ziemlich jeder Newsletter wurde mir schwärmerisch vorgetragen.



    Und jetzt ist es soweit!


    "Ärztlich" =)verordnet gehen wir beide zusammen am 29.06.2008 auf die AidaDiva und kreuzen durch das westliche Mittelmeer. Fünf tolle, spannende Tage (ja ja, und auch die Nächte :)) warten auf uns.



    Evtl. trifft man/frau sich ja nicht nur hier. Auf viel Freude im Forum.