Beiträge von Cornelia

    Hallo Klaus,


    bist Du denn auch mit an Bord? Und stimmt das mit "1904" in Deinem Profil????


    Hallo Claudi,


    schade, dass es Dir bei der letzten Reise nicht so gut ging. Ich wünsche Dir für diese Reise superschöne Tage, von denen Du lange zehren kannst!!!


    Hallo Ihr alle,


    noch 34 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wünsche allen einen schönen Sonntag


    Grüße Conny

    :aidabar:


    Willkommen an Bord!!!! Eine gute Entscheidung, dem deutschen Winter zu entkommen - wenigstens für 14 Tage.


    Wenn Ihr aus dem Schwabenland kommt, mußtet Ihr vielleicht auch wie wir vor 2 Wochen kräftig Schnee schippen X(


    Wir waren 06/07 auch auf der Aura!!! Vielleicht kennen wir uns schon? ?(


    Liebe Grüße aus Albstadt
    Conny

    Huhu Andrea!!!


    Wir werden auch schon am Freitag nach München fahren (wohnen ca. 3 Autostunden weg) und übernachten im Kempinski am Flughafen. Der Flug geht am Samstag erst um 12, da können wir sogar ausschlafen!!!


    Ja, leider bin ich wieder ohne bessere Hälfte unterwegs ;( , aber Aida-Reisen haben sich in der Konstellation Oma, Opa, ich und Enkelkinder eingebürgert...


    noch gute 90 Tage!!!!


    Dann fliegen wir ja sogar zusammen!!! Und ich glaube, sonst ist keiner dabei :D


    Ayla ist auf jeden Fall party- und unternehmungsfreudig - die Arme wird ja zu Hause immer ziemlich kurz gehalten... Wird schon passen. Leiter der Teens wird, so sich nichts im Plan geändert hat, Timo. Ayla graust es schon, denn es wird ihre 3. Reise mit ihm. Man trifft sich irgendwie immer wieder!


    Wo in Berlin wohnt Ihr denn?


    Liebe Grüße


    Conny

    Renate
    Schön von Dir zu hören! Schade, dass wir nicht wieder zusammen fahren ;( wäre sicher wieder ludtig. Wohin fliegt Ihr im November? Und dann geht Ihr doch wieder auf die Bella, oder? Yüksel ist leider wieder nicht dabei ;(
    Wir haben auch schon für nächstes Jahr gebucht (mit der Cara - Asien :D )


    andrea
    Dann passen unsere Kids wunderbar zusammen! Mein Sohn Yunus wird im November 8 und meine Tochter Ayla an Bord 17! Renate habe ich Pfingsten auf der Bella bzw. schon vorher im Forum kennengelernt. Lustig ist, dass ich ab meiner 2. Aida-Reise immer wieder Bekannte getroffen habe. Deshalb halten meine Kinder Aida für den besten Urlaub überhaupt - auch bei den Kids haben sich alle irgendwo schon mal getroffen ;)

    Hi,


    wir haben auch schon länger gebucht, es aber erst mit dem Zeugnis den Kindern gesagt, die natürlich auch dabei sind (8 und 16, auf dem Schiff dann 17 :D)


    Du hast auch schon im aidafans-forum geschrieben, oder?


    Grüße Conny

    Wer freut sich noch so sehr wie ich auf Weihnachten und Silvester?
    Wir werden es wunderbar warm haben - während alle Daheimgebliebenen bestimmt bei grauem Himmel auf Schnee am Heiligen Abend warten :macheurlaub:


    Fliegen ab München und sind mit 3 Generationen dabei!
    Kommt noch jemand mit???


    Liebe Grüße
    Conny

    Huhu,


    bin neu hier... oder auch nicht. Gelesen habe ich in der Aidabar schon oft, leider fehlten mir Zeit und Muse mich zu registrieren. Das ist hiermit geschehen :aidabar:


    Ein paar von Euch habe ich schon persönlich kennengelernt:


    Hallo Renate und Helmut - hab's endlich geschafft zu Euch an die AIDA-Bar zu stoßen!!!


    Hallo Elge und Roxi - erinnert Ihr Euch an mich? (Aida Bella - Mai 2008)


    Hallo an alle, die auch so gerne verreisen wie ich und meine Kinder und irgendwie :aidasucht: sind!!!


    Liebe Grüße von der verregneten Schwäbischen Alb


    Conny