Beiträge von ron

    Juhuuuuuuu,


    wir haben Just für den 14. oder 15.August gebucht. D.h. entweder WMM oder ÖMM. im westlichen Mittelmeer waren wir letztes Jahr (Molax, übrigens zur gleichen zeit wie du) und es war wunderschön. Würde mich jetzt aber über das ÖMM sehr freuen, da ich bis jetzt nur auf der Diva war, wäre mal ein kleineres Schiff schön. Und die Route mit Kreta, Port Said, Limassol und besonders Santorin fänd ich echt klasse.


    Mein absolutes Highlight ist, dass ich auf der Aida meinen 30.Geburtstag feiern werde, das werde ich sicher nicht mehr vergessen.


    Ich freu mich auf die Tour ganz egal wohin:-)


    Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest!


    Gruß


    Ron

    Zitat

    Original von Wuppernixe
    War jemand beim Atlantis und beim Aquaventure Waterpark



    Wir machen diesen Ausflug am 23.01.09.


    Kann dir danach gerne berichten.

    Hallo,


    wir hatten im letzten Dezember auf der Kanarentour in dieser Kabine unsere Jungfernfahrt :D
    Wir haben zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, allerdings hatten wir keine großartigen Schaukelbewegungen. Klar, es geht wackelt mal ein bisschen, aber nicht schlimm.
    Ist übrigens eine Kabine mit Doppelbett.
    Wir fanden sie sehr schön und auch ruhig, also kaum Motorgeräusche.


    Lustigerweise fahren wir am Freitag auch mit dir die Tour im westlichen Mittelmeer :D


    Ich wünsche dir viiiiiiiiiiiel Spaß!!!


    Noch zweieinhalb mal schlafen.


    Viele Grüße


    Ron