Beiträge von Schoeppi

    Hallo Liebe AÍDA Fans,


    wir werden vom 11.07. - 18.07. unseren ersten Urlaub auf der DIVA verbringen und damit unsere erste "> Reise überhaupt und können es kaum noch erwarten...
    Da wir vor Abfahrt des Schiffes unsere Reise auf Mallorca um einige Tage verlängern und für diese Zeit einen Leihwagen haben, überlegen wir am 11. zunächst am Schiff einzuchecken und unser Gepäch dort zu deponieren und anschliessend den Wagen am Flughafen zurückzugeben anstatt erst zum Flughafen zu fahren und von dort samt Gepäck mit dem Bus zurück in Richtung ">.


    Kann uns jemand sagen, wo genau die DIVA anlegt bzw. wie man dort am besten hinkommt? In den Berichten hier im Forum und auf einem Foto war zu erkennen, dass die DIVA in Palma aufgrund der Größe weit ausserhalb liegt. Wie weit kommt man mit dem Auto bis ans Schiff heran? Erfolgt das Einchecken direkt am Schiff (nähe des Einkaufszentrums Porto Pi) oder in einem zentralen Hafengebäude (nahe der Anlegestelle der CARA?).


    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!


    Viele Grüße,
    Katrin & Markus