Beiträge von AIDAhenning

    Moin Moin aus dem Norden,


    wir sind zu viert dabei und fliegen ab Düsseldorf.


    Lt. Reisebüro ist der Flug mit AIR-Berlin direkt nach Barbados geplant. Aber auf der AIR-Berlin Homepage wird kein Flughafen auf Barbados angeflogen.


    Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

    Hi Andrea,


    ich wünsch dir viel Spaß in Berlin. War 2004 gegen Aachen dort und das war ein tolles Wochenende.


    Mal schauen was unser Briefkasten, die Tage noch so hergibt. 8)

    Ich schalte mich auch mal in die Diskussion ein.


    Wenn Marin bei uns an der Weser ist, dann haben wir mit ihm und Özil die Zukunft des deutschen offensiven Mittelfelds im Kader. Leider wird uns Diego wohl Richtung Turin verlassen....aber meinen Segen hat er. Bis auf ein paar kleine Eskapaden hat er immer alles für uns gegeben. Ich frage mich nur, ob die Turiner wissen, dass sie seinen Vater inklusive verpflichtet haben?


    Im UEFA-Cup Finale werden wir einen 2-0 Sieg einfahren, da Özil in absoluter Topform ist.


    Und dann natürlich das Bonbon in Berlin. Ich hoffe Werder lost mir diese Woche noch Karten zu, aber große Hoffnungen habe ich nicht mehr. Sollte Leverkusen gewinnen, dann habe ich damit auch keine Probleme. Rudi Völler ist ein sympathischer Kerl, dem ich jeden Titel gönne.


    Meister wird Wolfsburg.

    Ich bin auch kein Freund von kurzen Hosen beim Abendessen.


    Auf der HP von "> wird bei der Abendgarderobe von "sportlich-eleganter Kleidung" gesprochen. Nun würde mich interessieren ob darunter auch lange Leinenhosen fallen?


    Ich habe mir vor kurzem, mit Blick auf unsere Kreuzfahrt, zwei Stück gekauft und die sind schön lüftig und leicht zu tragen.

    Hallo,


    nachdem ich das erste Mal auf dem Deich in Weener stand und die Überführung der AIDAdiva bestaunen durfte, hat meine Freundin und mich das Kreuzfahrtfieber gepackt. Da durfte selbstverständlich auch die Taufe in Hamburg nicht fehlen.


    Kurz vor der Ems-Überführung der AIDAbella war es dann soweit.....ab ins Reisebüro.


    Nun fahren wir vom 20.09.2008 - 27.09.2008 auf der AIDAbella durch die Kanaren. Da es unsere erste Kreuzfahrt ist, wären wir für jeden Tip dankbar.


    Liebe Grüße,
    Henning