Beiträge von Heidi2008

    :)Hallo Hans !
    Alles gute zu Deinem Geburtstag viel Gesundheit und noch viele schöne Reisen mit unsere geliebten ">
    wünscht Dir Dieter u.Heidrun
    (Heidi2008)
    :)
    :aida: :aidabar:

    Hallo liebe Elge !
    Zu Deinem Geburtstag nachträglich alles Gute und noch viele schöne Reisen mit Euren geliebten "> dies wünscht Dir die

    Neuhauser -Treppeschisser
    Heidrun u.Dieter

    :) :) :) :aida:

    Hallo liebe Elge u.Roxi!
    Nachdem es bei uns wieder gesundheitlich aufwärts geht haben wir eine Reise mit der "> Westeuropa gemacht .Wunderschön.Außerdem
    sollen wir Euch viele Grüsse von der Goofy Familie ausrichten .Waren auch auf dem Schiff.
    Wie Ihr ja wisst sind wir jetzt im Sommer auf dem Campingplatz.
    Ich hoffe ,daß es Euch noch gut geht .Kommen am 30.05.nach Flörsh.-Dalsh.nicht

    Gruß Heidi 2008. :) :) :) :aida:

    Hallo lieber Wolfgang u.Elfriede !
    Wie Ihr sicher schon erfahren habt ,hatte Dieter einen Unfall.
    So mussten zwei Aida -Reisen absagen .Jetzt wo es ihm wieder besser geht müssen wir vieles nachholen .So haben wir mit der Aida die Westeuropa Tour gemacht .Wunderschön. Außerdem haben wir in Schlierbach bei Lindenfels einen Campingplatz den wir jetzt im Sommer öfters beehren.Leider kommen wir zum Weinwandern nach Flörsh.-Dalsheim nicht ,Dieter hat strenges Alkohl-Verbot .Es wäre für Dieter hart wenn er nur zusehen müsste .Wo er den Wein immer so gern trank. Aber wir wünschen Euch viel Spass und werden an Euch denken.


    Es grüsst Euch recht herzlich die Wormser
    Heidrun u.Dieter

    (Heidi 2008) :) :) :) :)

    Hallo Ihr Lieben !
    Nach ein paar sonnige Tage sind wir wieder zu Hause.
    Gruss Heidrun u.Dieter
    (Heidi 2008) :) :) :) =) =) =) :aida: :aidabar:

    Hallo Ihr lWormser !
    Es ist doch schön daß immer jemand aufpasst .
    Hab eine Frage :Kommt Ihr auch zum AIDA-Stammmtisch am 15 .02. 09
    nach Neu-Isenburg .?????
    Gruss Heidi 2008 :) :)

    :D :D :D :aida: : aidasucht:


    :aidabar:

    Hallo Ihr lieben AIDA-Freunde.
    Für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag möchte ich mich
    recht herzlich bedanken.
    Es ist schön in einer so netten AIDA-Familie (Mitglied) zu sein.
    Allen nochmals Dankeschön bis bald beim AIDA-Wiedersehen.

    Gruß Heidi 2008 :) :) :
    ) =) =) =) :aida: :aidasucht:


    :aidabar: :aidadiva:

    Hallo Ihr lieben Freunde aus Worms .
    Wir heißen Heidrun u.Dieter und wohnen in Neuhausen .Unser Alter ist
    62 u.65 Jahre .
    Es wäre schön uns über Internet näher kennenlernen könnten .
    Gruß Heidi 2008 :aida:

    Hallo liebe Elge lieber Roxi !
    Uns geht es den UMständen entsprechend ganz gut .Dieter ist soweit fit,bis auf den Geschmacks-sinn,und noch einige Schmerzen bei verkehrter Bewegung .Ob wir am 15.02.kommen ist noch unklar.Ich würde mich freuen Euch einmal wieder zu sehen .
    Es grüsst Euch rechtherzlich
    Dieter u.Heidrun
    :) :) :) :) =) =) =) =) :aida: :aidabar: