Beiträge von santadirk

    Pilates, auch Pilates-Methode genannt, ist ein systematisches Körpertraining zur Kräftigung der Muskulatur. Es gibt Übungen mit und ohne Geräte. Erfunden hat sie der in Mönchengladbach geborene Joseph Hubert Pilates. Er nannte seine Methode zunächst Contrology, da es bei Pilates darum geht, die Muskeln mit Hilfe des Geistes zu kontrollieren.

    Hallo


    Ich sehe das ähnlich. Das hat schon seinen guten Grund warum die Dienstpläne nicht veröffentlicht werden. Die Crewmitglieder möchten das definitiv nicht was man auch verstehen kann


    Dirk

    Tja dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
    Einige von euch kennen mich ja eh schon :D


    Bin auch schon seit einer ganzen Weile Aida Fan und habe auch schon ein paar Reisen hinter mir. Die nächste Reise folgt im November, wo wir dann meinen 30 Geburtstag feiern wollen.


    Freue mich auf nette Beiträge in dem Forum und wenn ihr Lust habt schaut einfach mal auf meiner Homepage vorbei.Über Einträge ins Gästebuch würde ich mich freuen.


    Gruß Dirk