Beiträge von Conny77

    Soo, damit hier auch alle unsere Planung mitbekommen. *gg*


    Unser bisheriger Tagesplanvorshclag sähe so aus:
    - 11 Uhr Pier 3 Bar treffen
    - vor dem Schiff am Zelt Big Bus Ticket gekauft und den Shuttlebus genutzt.
    - die rote Tour mit aussteigen fahren und Dubai erkunden
    - Mittagessen ggf. in Dubai
    - ca. 18 Uhr zurück zum Schiff und fertig machen und essen
    - 21 Uhr Treffen am "Blütenmeer" Deck 11
    - ggf. Poolparty


    Wobei man auch mit dem Taxi gut rumfahren kann hab ich gehört. Werd aber meine schlauen Infos am WE nochmal ansehen. *g*


    Wer wär denn bei dem Treffen um 11 Uhr (an der Pier 3 Bar) dabei und hätte Lust auf gemeinsame erste Erkundungen in Dubai??

    Wir überlegen noch ein T-Shirt für uns zu machen...


    [Blockierte Grafik: http://img-a5.pe.imagevz.net/forum1/9b/56/ec89d40b7fa24a8f05ade3f79f50/1-6e13adf10ec5b54e.jpg]


    Wir sind ca. 34 Personen insgesamt. Wär doch cool wenn wir son Shirt hätten. ;)


    Wer mir bis Mittwoch noch Bescheid gibt, der kann ggf. über eine Sammelbestellunf von Micha mitbestellt werden.
    Vorne aufs Shirt soll der Name drauf, also bitte den richtigen Namen noch mit angeben. :)

    Wir haben überlegt noch kurzfristig T-Shirts zu machen.
    Miriam hat was gebastelt und stellt das Bild hier mal rein.
    Wer Interesse hat, bitte per Mail bei ihr oder mir melden.
    Das Bild bekommt ihr dann zugeschickt. Auf ein Shirt müßtet ihr das aber dann selber drucken lassen, sonst passt das zeitlich nicht mehr.
    ;)

    Sooo zum Thema "Treffen":


    1. Abend vor der Poolparty
    Uhrzeit: 21 Uhr.
    Treffpunkt: Deck 11 am Theatrium, vorm "Blütenmeer"


    Außerdem wollen wir an nem Cocktailworkshop teilnehmen.
    Wenn wir mind. 8 Personen zusammen bekommen, können wir nen extra Kurs bekommen.
    Hatten da so an den 7.2. gedacht, weil wir da auf See sind und keine Ausflüge o.ä. anstehen...


    Hat jemand Lust mitzumachen? Das ist immer suuper lustig.
    4 Personen sind wir bisher schon *g*

    Na ein paar mehr sind es wohl schon noch. ;-)


    Bin schon super gespannt.
    Die meisten Landgänge werden wir wohl selbstständig, ohne "> machen...
    Nur in Oman hatte ich überlegt tauchen zu gehen. Mal sehen...

    Ich mach schon länger Fotobücher, die Idee mit den "> Fotobüchern find ich klasse. Allerdings schade, dass es die nicht auch in A4 machbar ist.
    Die Preise sind OK.. die anderen Anbieter sind da ähnlich.


    LG
    Conny

    Nachdem was ich bisher so gelesen habe, kann man Dubai gut auf eigenen Tour machen. Entweder mit diesem Bus oder sogar per Taxi.
    Hast du mal auf der HP geschaut wegen der Zeiten? Normalerweise fahren die so bis 20/ 21 Uhr.


    Soo.. und nochwas wegen der Tea-Time im Burj al Arab.


    Wir hatten jetzt auch mal per Mail angefragt für die Tea-Time. Diese Mail haben wir dann bekommen:



    "Further to your email, please be advised that we can offer Afternoon Tea in Sahn Eddar Lobby Lounge daily between 13:00hrs to 18:00hrs (1st seating at 13:00 hrs,15:00hrs and 2nd seating at 17:00hrs) and also we can offer you afternoon tea in Sky view Bar daily between 13:30hrs to 18:00hrs (seatings are: 13:30hrs, 14:00hrs, 16:00hrs and 16:30hrs, except Fridays).


    Please note the prices for the afternoon tea as follows:


    Afternoon Tea price in SkyView Bar is as follows:
    Indulgent afternoon tea: AED 395.00 per person (subject to changes) (=ca. 85 €)


    Afternoon Tea price in Sahn Eddar Lobby lounge is as follows:
    Ultimate afternoon tea: AED 375.00 per person (subject to changes) (= ca 80 €)


    According to law in Dubai, children below 21yrs old are not permitted in the bar.


    Kindly note that Indulgent Afternoon tea consist of the following:


    7 different types of sandwiches
    A fine selection of pastries and petit fours
    Home made scones and preserves
    Choice of 50 different type of Teas
    Premium selection of coffees
    Glass of Champagne.


    Sahn Eddar is located on the First Floor. Warm and welcoming tones, mosaic and marble flooring and torch lighting provide the perfect backdrop for you to linger over a traditional “Afternoon Tea” while watching the 32 meters water column leap skyward towards the peak of the atrium or at night the “Fire Towers” and the front drive fountain.


    The Ultimate Afternoon Tea is offered as first 7 course Afternoon Tea in the world and it includes: a glass of champagne (if you have children they will be offered a non-alcoholic cocktail), carving station mobile trolley with meat and fish cuts, smoking sorbet, warm scones, mixed berry basket, French pastries and petit fours."


    Meine Frage ist jetzt noch.. geht die Tea-Time nur 30 min? Oder wie lange? Weil für 30 min 85€ finde ich doch recht happig.. oder???


    LG
    Conny

    Hi zusammen,


    wir sind auch an Board in der Woche.
    Würden dann auch gern zum Treffpunkt kommen. Wenn ihr euch geeinigt habt. *ggg*


    Freuen uns schon riesig die Diva endlich kennezulernen. :)


    LG
    Conny & Heike

    Hallo zusammen,


    meine Kabinenteilerin Heike und ich sind auch auf der Tour dabei.
    Am We ist die Bestätigung gekommen. :)


    Hier also die aktualisierte Teilnehmerliste:
    AIDA-Klaus 1 Person
    Tante Ulla 3 Personen
    Bettina S. 1 Person
    snup 1 Person
    Markus 1 Person
    ewok 2 Personen
    Sarincendo 2 Personen
    Sascha 1 Person
    Fibi 3 Personen
    Venezia 2 Personen
    Cap Hornier 2 Personen
    caraMel 2 Personen
    Haggi 2 Personen
    Sarincendos Eltern 2 Personen
    Sarincendos Lieblingskollege 2 Personen
    Sarincendos 2 Mellis
    Klaus II
    Heri 1 Person
    Mirco 1 Person
    Conny 1 Person
    Heike 1 Person (noch nicht hier angemeldet)


    LG
    Conny

    Hallo zusammen,


    na sowas.. da gibt es eine "> Community Seite.. und ich kenn die nicht. Sowas auch... ?(


    Aber jetzt bin ich ja da. :D


    Für alle die mich noch nicht kennen:


    Ich bin Conny, 30 Jahre jung und komme aus Essen.


    Mit der "> bin ich seit 2003 regelmäßig unterwegs und für nächstes Jahr ist auch schon die nächste Tour geplant. :)


    LG
    Conny