Beiträge von Sari

    Auch wir wünschen allen Fans ein frohes und gesundes neues AIDA-Jahr 2010! :)


    An dieser Stelle auch mal DANKE an die Webmaster und Mods, die dafür sorgen, dass wir auch dieses Jahr uns hier wieder austauschen können :D


    Viele Grüße
    Sari und Dirk

    @Mirco: Super vielen Dank,ich hatte auch schon mal gegoogelt aber keinen Erfolg gehabt. :D Das hilftuns schon bei unseren Planungen.


    Frohe Weihnachten und viele Grüße
    Sari

    Lieber Detlef, unser Lieblingskomissar!


    Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an............ :D :D :D!


    Wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr viel Glück, Gsundheit und tolle Reisen :).


    Freuen uns sehr auf weitere gemeinsame Treffen mit Dir ;), vielleicht klappts ja auch mal an Bord :D


    Viele Grüße
    Sari und Dirk

    @Heri: Wir sind auch mit ein paar Fans da oben :)! Sind in Weener und warten auf den Überführungplan, damit wir weiter planen könne, wie der 16.01.10 gestaltet werden kann. Vielleicht können wir uns ja treffen?


    Viele Grüße
    Sari

    Es geht weiter..........


    Teilnehmer Aidafans@Sylt:


    Sari&Dirk (1,2)
    Karibik 1974 (3)
    AIDA-Klaus und Dodo (4,5)
    Wolfgang (6,7)
    Michael_ (8
    Bettina S. (9)
    Achim 1952 (10,11)
    ultiva (12,13)
    Meli2902 (14,15)
    Steffi&Ralf (16,17)
    *Anja* (18,19)
    Gerald & Kerstin (20,21)
    Cernis (22,23)
    Detlef Hahn (24)
    skorpi (25-26)
    Frank763 (27-28
    Annemonia (29)


    Nun ist auch der tiefste Süden, vertreten, Annemonia WILLKOMMEN!


    :D nur noch 1 Plätzchen frei 8), wer will noch mit?


    Übrigens hat das Hotel schon wieder ein tolles Angebot unterbreitet:
    Auf Vor- und Nachübernachtungen der AIDAfans gibt es 10% Ermäßigung! Für alle, die vielleicht eher kommen mögen oder länger bleiben wollen! :). Wer da schon konkret was plant kann mich gern auch jetzt schon anmailen. Das endgültige Programm stellen wir im Frühjahr 2010 vor!


    Aidafans auf Landparti (e) das wird was geben!


    Sind dann ab 25.12. dieses Jahr mal "oben" zum Locationcheck und nebenbei feiern wir noch ein wenig Silvester dort oben :)


    Viele Grüße
    Sari

    @arvi: Ganz lieben Dank für die tolle Urlaubskarte :D, haben uns sehr doll gefreut und uns wurde ja beim Anblick des schönen Strandes gleich wärmer ;)! Hoffen wir sehen uns bald mal wieder.........Drücker auch an Volker!


    Sari und Dirk

    Wolfgang & Detlef: Was macht Ihr denn hier =) =) =), werden Euch auf Sylt getrennt setzen müssen :D



    Teilnehmer Aidafans@Sylt:


    Sari&Dirk (1,2)
    Karibik 1974 (3)
    AIDA-Klaus und Dodo (4,5)
    Wolfgang (6,7)
    Michael_ (8
    Bettina S. (9)
    Achim 1952 (10,11)
    ultiva (12,13)
    Meli2902 (14,15)
    Steffi&Ralf (16,17)
    *Anja* (18,19)
    Gerald & Kerstin (20,21)
    Cernis (22,23)
    Detlef Hahn (24)
    skorpi (25-26)
    Frank763 (27-28


    Wahnsinn.............nur noch 2 Plätze frei ........nun aber schnell entscheiden :).


    Bedanken uns für die super Resonanz und Euer Vertrauen, welches Ihr durch diese so frühe und schnelle Anmeldung ausdrückt.........gute Sachen muss man eben fortführen.......Ihr seid der Beweis! :D


    Moin Moin
    Sari und Dirk

    Teilnehmer Aidafans@Sylt:


    Sari&Dirk (1,2)
    Karibik 1974 (3)
    AIDA-Klaus und Dodo (4,5)
    Wolfgang (6,7)
    Michael_ (8
    Bettina S. (9)
    Achim 1952 (10,11)
    ultiva (12,13)
    Meli2902 (14,15)
    Steffi&Ralf (16,17)
    *Anja* (18,19)
    Gerald & Kerstin (20,21)
    Cernis (22,23)
    Detlef Hahn (24)


    ........weiter gehts mit den Anmeldungen :D, supi!


    Wolfgang: Das wird schon :)


    Micha: Weil Sari noch nicht dazu kam unseren Kommissar hinzuzufügen, aber nun :D


    detlef: ja das ist doch szu spät................also Donnerstagabend zum Essen solle schon mal alle da sein!!!!! Für 2010 gibt es für den Zeitraum tolle Flüge von Düsseldorf nach Sylt! Sicher schneller!!!!!!


    Ansonsten ist die Anreise mit der DB ganz entspannt oder auch mit dem Auto.........dann empfehlen wir Euch aber die Fähre von Romo nach List..........da kommt gleich Kreuzfahrtfeeling auf :D und zollfrei kann man auch einkaufen!!!!!!!! Wesentlich lustiger als der AutoZug ab Niebüll!!!!!!! =)


    Viele Grüße
    Sari

    Manche Dinge sind so gut, man muss sie einfach fortführen :D !


    Gemäß diesem Motto bieten wir im Jahr 2011 wieder eine Landparti(e) der Aidafans an, die uns dieses mal auf die schöne Insel Sylt führt :)


    Wäre das nicht ein schöner Jahresauftakt für das Jahr 2011? 8)


    Nachdem tollen Event "Aidafans@Alpenglühn" im Januar 2009 in Berchtesgaden geht es nächstes Mal nun hoch in den Norden und wieder hatte mein Dirk diesen genialen Einfall 8)


    Die Grobplanung steht bereits fest: Wir wohnen im Hotel Windrose (spitzenklasse googelt das gern mal) in Wenningstedt und konnten einen genialen Zimmerpreis für uns bekommen:


    64,50 EURO pro Person pro Nacht im Doppel inkl. Frühstück
    89,00 EURO pro Person pro Nacht im Einzel inkl. Frühstück.


    Geplante Programmpunkte sind unter anderem: Eine Inselrundfahrt, ein friesischer Abend, ein Piratenabend, natürlich tolle Partys, Besuch von Kultlocations (ohne Promigarantie =) denn das sind WIR) und und und.........lasst Euch überraschen! Ich denke, im Frühjahr 2010 können wir nähere Infos über das Rahmenprogramm inkl. Preise geben!


    Wir können insgesamt 30 Fans die Teilnahme an unserem Event anbieten ! :D. Also, wer gern noch dabei sein mag, ganz schnell eine PN an mich senden, denn wir sind schon gut "gebucht" :).


    Teilnehmer Aidafans@Sylt:


    Sari&Dirk (1,2)
    Karibik 1974 (3)
    AIDA-Klaus und Dodo (4,5)
    Wolfgang (6,7)
    Michael_ (8
    Betttina S. (9)
    Achim 1952 (10,11)
    ultiva (12,13)
    Meli2902 (14,15)
    Steffi&Ralf (16,17)
    *Anja* (18,19)
    Gerald & Kerstin (20,21)
    Cernis (22,23)


    Freuen uns auf weitere Anmeldungen, von allen Fans, die auch "zurück nach Westerland" wollen oder die schönste Insel Deutschlands endlich mal besuchen mögen ;)


    Moin moin sagen Sari und Dirk

    klausi: Danke!!!!!!!!!!! :D sind gerade zu Hause in Hessen wieder angekommen und hatten schon die bestellten Kalender in der Post!


    Sind sehr schön geworden!!!!!!!!!!! :) Und nun kann ich den einen Kalender auch pünktlich zu Nikolausi verschenken..........der geht nämlich in den Norden zu meinen Eltern :)


    Freuen uns schon aufs Essen gehen ;)


    Liebe Grüße Sari und Dirk

    Hmmmmm habe jetzt alle Ticker gelöscht, trotzdem noch rote Kreuze?( neuen Ticker erstellen klappt leider auch nicht! Jedenfallls wird er nicht angezeigt trotz neuer Adresse! 8o


    Wolfgang: Habe 3 Mal alle Fenster auf und zu gemacht :seufz: nix geht!


    Viele Grüße
    Sari

    Also meine Ticker gehen auch nicht 8o obwohl gelöscht und neu reingesetzt.......... ?(lesen kann ich aber alle anderen Ticker schon! ?(
    Grüße
    Sari

    Nicht mehr lange und dann wird unsere AIDAblu endlich die Meere befahren! :D


    Nächstes Jahr fahren auch wir endlich mal an die Ems um uns das Spektakel der Überführung mal live anzusehen.


    Wir werden uns bei der Eisenbahnbrücke in Weener auf die Lauer legen. :foto:
    Haben eine lustige Truppe beisammen, die nun schon sehnsüchtig auf die Bestätigung des Termins (16.01.2010) und auf den zeiltichen Ablauf der Meyerwerft wartet.


    Viele Grüße


    Sari & Dirk und Grit