Beiträge von Sari

    Na prima..............Klausi wir sind auch dabei :D :D :D und freuen uns megamäßig mit die Ersten auf dem neuen großen Schiff zu sein :)! Außerdem freuen wir uns schon auf die vielen gut bekannten AIDAfans!!!!!!


    Das wird was geben :)! Ist ja fast sowas wie die Fortsetzung des Fantreffens im August 2010 ;)


    Grüße
    Sari und Dirk

    @Blutaufer: Ganz tolle :foto:, danke Euch!!!!!!!!! Das entschädigt ein wenig für gestern!!!!


    klausi: Kam mir vorm nicht gehenden Lifestream noch dümmer als im Vorhafen vor...........aber .......egal............nun ist alles gut !!!!


    @Heri: Wie schade, dass das Bild mit Jette so halb geeist aussieht.........wäre doch toll für Deine Galerie gewesen......... :) Na dann mußt Du da jetzt Lorielle einstellen =). Nur ein Spass :D


    Grüße
    Sari

    Bin super enttäuscht........aber es passt mal wieder ins Gesamtbild............. :grrrrrr: sorry, ich bin sonst nie so negativ, aber momentan wirds zu viel......so eine technische Sache nicht hinzubekommen ist schwach! Ebenso finde ich diese Variopreispoltik gegenüber allen (Gruppen) Premiumbuchern daneben......den Umgang mit den Reisebüros (will keine Internas posten)......!!! Na ja und und und........ich sag nur Organisation von einfachen Dingen wie ein gemeinsames Gruppenessen an Bord.......... 8o


    Schade........haben noch nicht für 2011 gebucht und werden es nur für ein Schnäppchen tun......! Sorry aber das schreibt nun ein wirklicher AIDAfan.....!


    Grüße
    Sari ;(

    Haben auch die Post erhalten von dem Weingut. Sind aber noch nicht sicher ob wir können, da wir am 09.09.10 in See stechen ab Kiel. Mal schauen!!!!!


    Fand ich ja süß den Sekt nach der "Kleinen" zu benennen!


    Viele Grüße
    Sari

    Ehe ich es vergesse...........wünsche allen Hamburg Tauffahrern eine superschöne Livetaufe!!!!!!!! Freuen uns auf viele :foto:danach!!!!!


    Halten dann mal die Stellung zu Hause vorm Läppi!!!!!!


    Viele Grüße
    Sari

    Hallo Frank.........wir sind zwar alt aber nicht vergeßlich =)!!! Schön, da sehen wir uns mal wieder :D


    klausi: Boh das wird anscheinend das größte Fantreffen aller Zeiten werden............wie geil!!!!! Kommen wir ins Guinessbuch der Rekorde damit????????? ?( Das wird ja ne Promi Party von Aidanfans a la Hollywood........who is who..........!


    Grüße
    Sari

    Zitat

    Original von muskatnuss


    Sari!!! Endlich wieder!!! .


    Juhu Arvi........freuen uns auch ganz besonders dolle Euch 2 wieder zu sehen, da schon soooooo laange her! :)


    Klaus: Ich weiß noch wen.........Bearbeitungsmodus ein!!!!


    Ich glaube bei den ganzen tollen Fans feiern wir die ganze Nacht 8)


    Grüße
    Sari

    Sind zurück von der Ems! Das war ein Erlebnis :)! Kann nur jedem Fan raten sich das mal LIVE anzusehen..........!


    @Heri: Hab Dir ein paar :foto: geschickt!


    @Meine Emsgucker: Es war super mit Euch!


    Viele Grüße
    Sari

    Oh............. 8o na das ist ja die reinste Chaostour..............mal sehen was Wolfgang nach Rückkehr berichtet wer da wieder keinen Plan hatte ;)


    Bin ja gespannt, wir fahren die Route ab 31.01.10...........


    Viele Grüße
    Sari

    @Heri: Noch planen wir zu fahren...........düsen eben schon Donnerstag los kein Problem. Hoffen nicht, dass der angekündigte Eisregen diese Pläne noch verdirbt. Gerne stellen wir Dir danach :foto: für Deine Page zur Verfügung :D.


    @all, die heute schon absagen mussten: Sehr schade..........kenne das auch von vor 2 Jahren!


    Viele Grüße
    Sari

    Hmmmmmmmm nach welchen Maaßangaben die Windstärke nun erfasst wurde habe ich Wolfgang nicht gefragt.......... ?(weiß aber, die 2 können "einiges" an Wind vertragen.......... :) Vermutlich mehr als ich :D


    Grüße
    Sari

    Heute Morgen um 10 Uhr erreichte mich ein Anruf von Wolfgang :D. Sie waren gerade in Rom direkt vorm Petersdom!


    Ich soll alle schön grüßen :)


    Nach Barcelona und hinüber nach Italien waren 11-12 Windstärken aber in ihrer Kabine merkte man wohl nicht sehr viel davon. Ansonsten haben sie eine tolle Zeit mit 50 Fans an Bord. Es gab sogar einen Fototermin mit dem Kapitän :foto: :D


    Viele Grüße
    Sari

    @Heri & Mirco: Habt Ihr Eure Planungen nun soweit fertig?


    Bin ja mal gespannt wann der endgültige Überführungsplan kommt.................. ;) hätte damit ehrlich gesagt ein wenig früher gerechnet!


    Viele Grüße
    Sari