Beiträge von Sari

    Na Volker da sind ja wieder ein paar Möwen, toll :D!!!


    @all: So der Volker malt jetzt kärftig den Juli durch, im August geht er ja erstmal auf die VITA :)!!!


    Also wer noch en Möwe werden will auf gehts einfach eine E-Mail mit Foto an: sarincendo@email.de senden!!!


    Für alle Möwenfreaks ab Anfang August stehen die Möwenporträts dann auch gern zum Kauf zur Verfügung! 15 EURO pro Porträt plus Versandkosten.


    Also wer sein Bild jetzt noch vorbestellen möchte einfach eine Mail an o.a. Adresse senden und bitte auch die Lieferadresse mit angeben. Ihr erhaltet dann weitere Infos wegen Zahlung usw.!!!


    @Tante Ulla&Chris: Mailt mir bitte doch nochmal Eure Lieferadresse, danke!


    Klaus: Alles klar??? ;)


    Grüsse Sabrina

    Wolfgang und Daike: In der Tat hatten wir in Dubai diese Kabine 5155!!! Wolfgang woher weisst Du das??????? =) Also die ist klasse mittschiffs kurze Wege zu den Aufzügen und ruhige Lage! Halt Doppelbett mit Couch vor dem Fenster!!!!!!!


    Am besten haben uns unsere Kabinennachbarn aus Sachsen gefallen............die waren lieb auf dem Pooldeck und ruhig in der Nacht :)


    Grüsse Sabrina

    Hallo Ihr Möwenfreaks!!!!


    Wow wir sind ganz begeistert über die vielen Fotos, die Ihr uns schon eingesendet habt, einfach klasse vielen Dank schon einmal für die rege Beteiligung :O!!!


    Der Volker ist dran und malt wie verrückt, also bitte nicht böse sein, falls nicht sofort das Bild dann drin ist, ja????????


    @Volker:Gib alles hier bricht gerade eine Möwenepedemie aus :D!


    Grüsse Sabrina

    So Ihr Lieben, ich bin jetzt auch da!! :D


    Nachdem ich anfänglich doch recht verwundert über das neue Forum war und reichlich :grrrrrr: habe (sorry Björn) sehe ich es jetzt anders, weil ich weiss, dass hier eine offizielle Genehmigung von AC vorliegt.


    Außerdem musss ich mich ja mal als Managerin von Volker Seifen outen, als gute Freundin vom AIDA-Klaus und als Muttiersatz von Sid =)!!!! Und letztendlich sind ja auch so viele hier, die schon gut kennen :)!


    Sarincendo ist der Name meines kleinen Unternehmens, welches ich zum 01.01.07 gegründet habe. Neben Leistungen im Personal Coaching biete ich auch die Organisation & Durchführung von Maritimen Events an, bei Bedarf also einfach bei mir melden, gern mache ich auch mal was für die aidabar!! ;)!!!


    Liebe Grüße
    Sabrina