Beiträge von Irmi

    Halllo ihr Lieben,
    habe mal eine Frage zum Auschecken ! So wie es aussieht hat sich unsere Abflugszeit nach dem Ticketdruck geändert. Wenn ich alles richtig verstanden habe, fliegen wir erst um 19.20 ab Malle.
    Wann muß ich denn dann von Bord, oder muß ich evt. nachzahlen, obwohl ich Pauschal gebucht habe?


    Sorry, sooooo viele Fragen

    Ich muß echt staunen,
    was Muskatnuss alles weiß.
    Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass evt. ein Feiertag in Rom ist.
    Ich glaube wir schließen uns alle dir an, dann kann nichts schief gehen :D




    Keine Panik , bis :aidadiva: am 30.5.


    P.S: Sind wir eigentlich die einzigen die so spät (ca. 16.00) aufs Schiff kommen ;(

    Das ist ja mal eine ausführliche Beschreibung =) .
    Jetzt traue ich mich auch Neapel /Pompeij auf eigene Faust zu machen .
    Ein großes Lob an Dich.


    Werde dir berichten ob es bei uns auch so gut geklappt hat.



    3/2006 Aida Vita Karibik
    5/2008 Aida Diva West.MM

    Hallo,
    leider haben wir auch noch keine Reiseunterlagen. Zum Glück weiß ich schonmal unsere Kabinennr. denn das ist ja bei Just Aida auch immer eine Überraschung .



    5/08 Diva west.MM

    Hallo
    wir würden auch gerne mit dem Fahrrad durch Rom , leider kann man diesen Ausflug erst auf dem Schiff buchen.
    Kannst du mir sagen, ab wann die Tour buchbar ist und ob der Andrang extrem groß war ? Würde ansonsten schon sobald ich auf dem Schiff bin, den Ausflug buchen, oder ist er erst ein Tag vorher buchbar.
    Sorry , soviel Fragen...aber ich möchte den Ausflug unbedingt machen ,sonst :seufz: