Beiträge von ts_ca

    Hallo zusammen,
    auch wir sind über die Suchmaschine g**** auf die AIDAbar aufmerksam geworden.
    Freuen uns auf zahlreichen Input und Austausch!


    VG,
    ts_ca

    Hallo MissAIDA,
    kannst Du mir bitte auch sagen, warum diese Touren nur an Bord buchbar sind und nicht im Vorfeld unter myaida.de?


    Merci!


    VG,
    ts_ca

    Hallo zusammen,
    gibt es generell Biking Ausflüge in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (z.B. Anfänger und Profis)?


    Freue mich auf Euer Feedback!


    Besten Dank!


    Gruß
    ts_ca

    Vielen Dank für die netten Willkommens-Grüße.


    Wuppernixe: Ja, wir haben uns für die TA von Mallorca zur Dom Reb entschieden. Noch 5 1/2 Monate!!!


    VG,
    ts_ca

    Hallo zusammen,
    auch wir (Christian & Tanja) sind ab jetzt Gäste an der AIDAbar!


    Wir starten unsere erste "> Kreuzfahrt auf der TA im Oktober!


    An Land lieben wir Club-Urlaube (bekennende Aldiana-Fans) genauso wie weltweite Städtetrips.


    Freuen uns schon sehr - jetzt geht die Detail-Planung der Landausflüge los!


    Schönen Tag euch allen!!
    ts_ca

    Hallo,
    habe unsere Reise - nach langem Überlegen - über ein bekanntes Auktionshaus gebucht. Verkäufer ist keine Privatperson, sondern ein RB.


    Ich bin sehr gespannt!


    VG, ts_ca

    Hat jemand die TA Preise in der Vergangenheit beobachtet?
    Jetzt, 5 Monate vor Reiseantritt ist sie VARIO für 1.299,- E ohne Flug / innen buchbar. Lohnt es sich auf weitere Angebote zu warten?

    Guten Abend zusammen,
    wir überlegen, auf der diesjährigen TA mit der Vita ab dem 31.10. von PMI zur Dom Rebublik mitzufahren.


    Unsere Fragen:
    Da dies generell unsere erste Kreuzfahrt sein wird, schrecken uns etwas die 5 Seetage am Stück ab. Ist hier jemand anwesend, der seine ersten Kreuzfahrt-Erfahrungen ebenfalls mit einer TA gestartet hat?


    Zudem haben wir uns bzgl. der Kabinenwahl noch nicht festgelegt. Ist die Aussenkabine wirklich den Aufpreis zur Innenkabine wert?


    Wir sind uns bewusst, dass wir diese Entscheidungen selber treffen müssen, dennoch freuen wir uns aber auf Feedback zu diesem thread.


    Vielen Dank!


    ts_ca